Alle Kabinen über Nacht bei HAL "Ryndam" ausgebucht??

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
sunray
5th Officer
5th Officer

Alle Kabinen über Nacht bei HAL "Ryndam" ausgebucht??

Beitrag von sunray »

Hallo!
Hatte Interresse an einer Kreuzfahrt mit der MS Ryndam diesen Herbst.Meine Recherchen im Internet hatten ergeben das es noch genügend freie Kabinen aller Kategorien zu haben sind.Nun verwundert es mich doch ein wenig, das nach so kurzer Zeit 24 Std.schon alles ausgebucht sein soll und ist.Weiss jemand mehr Bescheid über dieses Phänomen??Gruss Sunray :) .
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Alle Kabinen über Nacht bei HAL "Ryndam" ausgebucht??

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo sunray,

es würde die Beantwortung Deiner Frage nicht unwesentlich erleichtern, wenn Du mitteilen würdest, um welche Reise es geht. ;)
sunray
5th Officer
5th Officer

Beitrag von sunray »

MS Ryndam 18.09.-29.09.11 Barcelona-Barcelona.Habe ich ganz vergessen.Gruss Sunray.
Patrick Wetter
Captain
Captain

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo sunray,

ich habe gerade mal ins Buchungssystem von Holland America Line geschaut. Dort ist die Reise in der Tat komplett ausgebucht. Eventuell hat ein Broker oder Veranstalter die verbliebenen Kabinen fest abgenommen.
henry
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von henry »

Patrick Wetter hat geschrieben:Hallo sunray,

ich habe gerade mal ins Buchungssystem von Holland America Line geschaut. Dort ist die Reise in der Tat komplett ausgebucht. Eventuell hat ein Broker oder Veranstalter die verbliebenen Kabinen fest abgenommen.
hallo sunray,
dann google doch mal diese Cruise, vllt findest Du sie u kannst sie dort buchen, oder warte, bis die letzten Kabinen irgendwo beworben werden.
henry
sunray
5th Officer
5th Officer

Beitrag von sunray »

Hallo,Danke für Euere Antworten.Dann habe ich einfach dieses mal Pech gehabt.Gruss Sunray :rolleyes: .
Antworten