Norwegian Sky - Getränke

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
janinepa
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Norwegian Sky - Getränke

Beitrag von janinepa »

Hallo zusammen,

Im Februar werden wir eine Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas machen und danach geht unser Urlaub noch 10 Tage in Orlando weiter.

Jetzt hätte ich da mal eine sehr blöde Frage ;) Unser Sohn (der dann 3 ist) braucht abends und manchmal auch nachts normale H-Milch. Bekomme ich auf der Norwegian Sky normale Milch? Auch abends? Ansonsten muss ich ihm das bis Februar abgewöhnen :eek:

Wir waren zwar schonmal auf der Pearl, aber da wir da noch kein Kind hatten, haben wir da nicht drauf geachtet.

Janine
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: Norwegian Sky - Getränke

Beitrag von fneumeier »

Janine,

ob abends die Milch im Garden Café auch ausliegt, kann ich mich jetzt nicht erinnern (bei der Epic, auf der Sky war ich noch nicht). Aber sie haben sie mit Sicherheit im Kühlschrank. Einfach nur nachfragen!! Das sollte absolut kein Problem sein, Milch für ein Kind zu bekommen. Oder Du nimmst beim Frühstück eine Packung mit und gibst sie in die Mini-Bar bzw. legst sie in den Eiskübel (wenn keine Minibar vorhanden ist).

Meine Tochter meckerte, weil sie keine Schokomilch auf der Epic gefunden hat. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll doch einfach mal bei der Theke, an der es die Milch gibt fragen, und siehe da, es gab Schokomilch, aber halt nur auf Nachfrage :lol: !

Gruß

Carmen
janinepa
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von janinepa »

vielen Dank für die schnelle Antwort

Dann kann er ja vielleicht seine Milch weiterhin trinken :D
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Hallo,

oder Ihr fragt einfach mal über Euer Reisebüro bei NCL direkt an. Viele Reedereien bieten an, daß man besondere Essenswünsche bis wenige Wochen / Tage vor Abfahrt äußern kann. Zudem sind Amis in der Regel extrem kinderlieb und hervorragend auf Kinderwünsche eingestellt. :wave: :wave:
Wendy
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Wendy »

Hallo

oder Du bestellst einfach bei dem kostenlosen Room-Service Milch. Meiner Erinnerung nach bietet jedes US-Schiff den Klassiker "Cookies und Milch" an - die Cookies nascht ihr, die Milch kriegt das Kind...

Wendy
marcookie
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von marcookie »

Da meine Frau nur lactosefreie Milch verträgt, hat sie auf NCL-Schiffe immer nachgefragt und ihr Fazit:
Null Problem. NCL-Crews sind bekannt, dass sie für jede Problem eine offene Ohren haben :thumb:
Ask4Jay
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Norwegian Sky - Getränke

Beitrag von Ask4Jay »

Ja, Milch ist immer zu haben. Allein schon der Corn Flakes wegen. Es hat sich heraus gestellt, daß Milch doch besser schmeckt als Bier - mit Corn Flakes jedenfalls. :)
Bye, Juergen
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Jürgen,

gefragt war nach Milch am Abend und ich kann mich nicht erinnern, abends jemals Cornflakes auf einem Schiff gesehen zu haben (außer als Kruste an einem Hähnchen) ;) !

Gruß

Carmen
janinepa
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von janinepa »

Ich danke euch für die ganzen Antworten. Ich glaub, wir werden dann einfach auf dem Schiff nachfragen, ob wir auch abends welche bekommen.

Über was man nicht alles nachdenkt, wenn man so einen Urlaub mit Kind plant :D

LG
Janine
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Janine,

keine Sorge, so was ist völlig normal :lol: ! Was glaubst Du, was ich damals vor der ersten USA-Reise mit Kind alles versucht habe zu recherchieren. Damals war unsere Tochter 1,5. Ich hab Babynahrungshersteller recherchiert und vieles mehr (Windeln waren weniger das Problem... Pampers gibt es überall). Um dann festzustellen, dass dieses Zeugs nicht den Geschmack unserer Tochter fand. Ganz normale Beilagen mitessen, fand sie viel besser!

Man denkt und plant einfach anders mit Kind!

Gruß

Carmen
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Als Jan anderthalb war, nahmen wir ihn mit auf die Europa. Es war nur eine Norwegenfahrt und auch nur für eine Woche, aber wir machten uns im Vorfeld auch viel zu viele Sorgen. Damals gab es ja noch nicht die komfortable Suche im Internet. So waren wir auf das Telefon oder den Brief angewiesen. Kinderbett ging OK. Babynahrung? Fehlanzeige. So nahmen wir eine Kollektion Fläschchen mit an Bord, und natürlich Pampers ( es war eine andere Marke). Und was war? Unser Herr Sohn aß mit uns am Tisch. Nein, kein Fleisch oder Fisch, aber - wie Carmen schon schrieb - Beilagen. Die Fläschchen nahmen wir (bis auf zwei) wieder mit heim....
janinepa
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von janinepa »

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich Gedanken macht :D

Beim Essen bin ich ja schonmal froh, dass er fast alles isst, aber diese blöde Milch :lol:

Sonst hab ich mir noch nie 7 Monate vorher soviele Gedanken gemacht, aber wir wollen ja auch einen schönen Urlaub verbringen :)
Antworten