christian-p hat geschrieben:Tien, kannst Du vllt. mal versuchen die Schnecken zu beschreiben? Ist das bspweise schleimig oder glitschig? Das wäre dann nix für mich, sonst würden die mich schon sehr reizen

Datt sind die ersten Kreuzfahrer der Welt... die haben immer ihre Kabine dabei...
Kennst du doch...
Das schöne eben: dadurch, dass sie auf Brioche serviert werden... sind die überhaupt NICHT "glitschig" oder "schleimig".
Nun ist es aber so, dass sie im anderen Fall sowieso in Kräuter-Knoblauch-Butter ertränkt wurden... nur im Steakhouse sind sie eben schon etwas abgetropft auf dem Brioche...
Die Schnecken sind angenehm auf der Zunge... (sie kriechen nicht von selbst weiter... du musst denen schon helfen, in dem sie runterschluckst...)
und die Brioche sind lecker mit der Kräuter-Knoblauch-Butter getränkt... du kannst ja eine Tupperdose für mich mitnehmen...
Hmmm...
So hat es bislang immer geklappt und wird dann auch sehr geschätzt:
Du bestellst, was du willst (außer Schnecken)
Und deine Begleitung auch...
Und dann fragst du den Kellner, ob es möglich wäre, ob ihr für alle am Tisch einmal die Schnecken zum Probieren haben könntet. Ihr hättet so etwas bisher noch nicht auf den Kreuzfahrtschiffen bekommen... das machen sie bestimmt...
Zu Surf and Turf...
In den 12 Nächten, auf den wir jetzt bei Carnival mitfahren gab es nicht Surf & Turf, sondern Surf & Surf:
Bei NCL machen sie es so, dass sie es als Bausatz liefern... Bestell einfach ein Steak von der Jeden-Tag-Karte (wobei sich das auch immer mal ändert... d. h. ein Gericht wandert in die Tageskarte, dafür wird ein anderes ersatzweise eingesetzt...) und lass es dir zusammen servieren. Machen viele und ist vollkommen o.k..
Gruß
HeinBloed