Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Hallo Manuela,
da wäre ich gerne auch dabei, aber:
vom 5. bis 21. Mai haben wir uns bereits auf der WE2 einquartiert.
Bin gespannt, wie euch die Luminosa gefällt.
Schönes Wetter und ruhige See wünsche ich euch
Albatros hat geschrieben:aber:
vom 5. bis 21. Mai haben wir uns bereits auf der WE2 einquartiert.
@Albatros:
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.
Das ist erst in 2009.
Oder hast du dir schon was für die QE2 in Dubai gebucht???
Sheridane hat geschrieben:Wer ist noch dabei auf der Eröffnungsfahrt der Costa Luminosa im Mai 2009?
@Sheridane:
Die Eröffnungsfahrt ist bereits am 05.05.2009: 10 Nächte östliches Mittelmeer. Nicht dass Ihr die Jungfernfahrt buchen wolltet und die falsche Cruise euch geschnappt habt.
da könnt ihr das Schiff erkunden ohne etwas an Land zu verpassen. Bari und Dubrovnik lohnt sich immer ein Spaziergang durch die Stadt, auf Korfu findet man auch etwas.
Schade das wir für das Jahr 2009 noch nichts planen können, der Kurztripp würde uns auch gefallen.
Ja - die Fahrt wird eher ein Erholungsurlaub werden (und nicht wie sonst bei mir Sightseeing von Früh bis Spät ).
In Bari möchten wir nach Alberobello und die Trulli-Häuser ansehen. Hätten mich beim letzten Mal schon interessiert, aber da stand noch Bari auf der Liste ganz oben. Korfu gehört eh zu meinen Lieblingsinseln und die Stadt ist superschön. Da kann man locker einen Tag verbringen. Bei den beiden anderen Zielen muss ich mich noch genauer erkundigen.
So ist es, wenn man einmal ins Alter kommt und nicht mehr genau liest! Hatte mich schon gewundert, dass die Luminosa bereits in diesem Mai auf Fahrt geht, sie sollte doch erst 2009. Klar, sie fährt erst ab 2009. Und ich bin der Depp....
Wir haben für den Mai 2009 bereits eine Hotelreservierung in Venedig. Man sehen, ob ich meine Frau zu einer Umbuchung überreden kann. Die Luminosa reizt mich schon sehr.
[quote="Albatros]Wir haben für den Mai 2009 bereits eine Hotelreservierung in Venedig. Man sehen, ob ich meine Frau zu einer Umbuchung überreden kann. Die Luminosa reizt mich schon sehr.[/quote]
Hallo Albatros
Welches Hotel in Venedig habt Ihr denn gebucht? Unseres ist noch gar nicht buchbar für 2009.
Schaust halt mal ... vielleicht kannst sie ja überreden. Mein Mann hat's geschafft.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja dann an Bord?!
Manuela