Celebrity Silhouette - Tagsüber

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
schiffgiganten
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 59
Registriert: 31.10.2009 16:08
Kontaktdaten:

Celebrity Silhouette - Tagsüber

Beitrag von schiffgiganten »

Moin,
ich war gestern abend noch kurz bei der Werft. Das Wetter war top und die Bilder sind auch endlich gut geworden. Hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Bilder wie immer bei mir in der Galerie: Bildergalerie: Celebrity Silhouette

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag,
Patrick
FLORIANA
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.11.2007 16:32

Re: Celebrity Silhouette - Tagsüber

Beitrag von FLORIANA »

Kann man eigentlich bauliche Unterschiede zu den ersten drei Schwestern sehen? Celebrity hatte doch mal die Einfügung eines zusätzlichen Decks angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere. Oder bezog sich das nur auf die im nächsten Jahr nachfolgende Reflection?

Was mich bei den Solstice-Schiffen am meisten stört, ist dass jeweils immer nur ein Schornsstein mit dem Celebrity-x versehen wird...wenn man schon zwei Schornssteine zur Vefügung hat, warum setzt man dann nicht auch zwei X? Meiner Meinung nach würden die Schiffe dadurch noch schnittiger aussehen.
schiffgiganten
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 59
Registriert: 31.10.2009 16:08
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Silhouette - Tagsüber

Beitrag von schiffgiganten »

FLORIANA hat geschrieben:Kann man eigentlich bauliche Unterschiede zu den ersten drei Schwestern sehen? Celebrity hatte doch mal die Einfügung eines zusätzlichen Decks angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere. Oder bezog sich das nur auf die im nächsten Jahr nachfolgende Reflection?

Was mich bei den Solstice-Schiffen am meisten stört, ist dass jeweils immer nur ein Schornsstein mit dem Celebrity-x versehen wird...wenn man schon zwei Schornssteine zur Vefügung hat, warum setzt man dann nicht auch zwei X? Meiner Meinung nach würden die Schiffe dadurch noch schnittiger aussehen.
Ich sehe auch keinen Unterschied gegenüber den anderen drei Schiffen. Vielleicht weiß das ja einer ausn Forum??

Ja das mit den Schornstein stimmt, habe mir die Frage auch schon öfters gestellt. Aber besser ein X als kein X :)

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30750
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Silhouette - Tagsüber

Beitrag von Raoul Fiebig »

FLORIANA hat geschrieben:Oder bezog sich das nur auf die im nächsten Jahr nachfolgende Reflection?
...so ist es. :)
Antworten