Garfields Kurzgeschichten - in eigener Sache

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Garfields Kurzgeschichten - in eigener Sache

Beitrag von Garfield »

Hallo zusammen,

da ich ja hier einige "Fans" habe, denen meine Kurzgeschichten gefallen, ist es vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen, dass die Geschichten verschwunden sind.
Der Grund dafür ist einfach: Es hat sich tatsächlich ein Verlag gefunden, der die Geschichten als Buch herausgeben wird, und unter diesen Umständen ist es natürlich nicht möglich, sie weiter hier stehen zu lassen.

Ich bedanke mich aber trotzdem bei allen, die mir hier mit ihren positiven Rückmeldungen den Mut gemacht haben, mein Projekt weiter zu verfolgen, und verspreche, bei sich bietender Gelegenheit auch wieder mal eine neue Geschichte zu veröfffentlichen. Und wenn das Buch tatsächlich gedruckt ist, werde ich das - ganz dezent natürlich - auch bekanntgeben...
Joerg
3rd Officer
3rd Officer

Re: Garfields Kurzgeschichten - in eigener Sache

Beitrag von Joerg »

Hallo Stefan,

dann wünsche ich Dir viel Glück und wenn es denn klappen sollte viel Erfolg. In Deinen kurzweiligen Geschichten mitten aus dem prallen Leben kann sich wohl jeder von uns irgendwo wiederfinden. :)

Gruß Jörg
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Tinamama »

Ist ja cool, das freut mich für dich! :thumb:
Christina
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

Hallo zusammen,

nicht ganz ohne Stolz kann ich jetzt bekanntgeben, dass mein Buch jetzt erhältlich ist. Der Arbeitstitel "Urlaub auf hoher See" wurde beibehalten, erschienen und erhältlich ist das Buch beim Westflügel-Verlag (und natürlich über jede Buchhandlung und auch Amazon).

Da ohne die Ermutigung und auch die Treue vieler Kreuzfahrtbegeisterten das Buch niemals entstanden wäre, biete ich nach Rücksprache mit Raoul an, das Buch über mich zu beziehen; zwar lässt sich leider beim Preis (13,90 €) nichts machen, aber als Dankeschön werde ich es natürlich auf Wunsch mit einer Widmung bzw. Signatur verschicken (versandkostenfrei).

Wer Interesse hat, schickt mir bitte bis Ende nächster Woche (30.04.2011) eine E-Mail (stefan.schoener@urlaub-auf-hoher-see.de), danach bestelle und versende ich die Bücher (veraussichtlich Mitte bis Ende Mai).
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

Entschuldigung - ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse (Danke, LuigI!); ist jetzt korrigiert und sollte funktionieren.
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

Die bestellten Bücher sind jetzt endlich da und gehen morgen in die Post; jeder, der ein Buch bestellte, bekommt noch eine E-Mail.
Ich bedanke mich auch auf diesem Wege ganz herzlich für euer Interesse und wünsche viel Spaß mit meinen Geschichten!
luigi
4th Officer
4th Officer

Beitrag von luigi »

Hallo Stefan
Dein Buch ist am Montag bei mir angekommen.
Und es hat mir so viel Spaß gemacht, es zu lesen, daß ich es in einem Rutsch "durch" hatte.
Was mir aufgefallen ist: offensichtlich sind es immer wieder die gleichen oder zumindest sehr ähnliche Ereignisse, die man auf Kreuzfahrten erlebt.
Bei dem einen oder anderen Kapitel dachte ich, ich wäre dabei gewesen :)
Schönen Gruß
Ludwig
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

Vielen Dank für die Blumen.
Ja, das eine oder andere dürfte typisch sein. Aber ich sage ja immer: Die besten Geschichten bietet das Leben, man muss sie nur noch aufschreiben.
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Wer noch ein paar Denkanstöße braucht, um das Buch zu kaufen: Franz von cruisetricks hat eine sehr lobende Buchbesprechung auf seiner Webseite :thumb:
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von millis glashaus »

Ich hab's mir auch über Amazon kommen lassen. GRÖL... ja, war eigentlich immer schwierig, mal zwischendurch eine Pause zu machen, obwohl ja die relativ kurzen Kapitel gut die Möglickeit dazu bieten.
Aber wirklich: toll geschrieben ! :thumb:
Irgendwie hab ich die Geschichte mit dem Kampf um den Deckchair vermisst (der unter Garfield zusammengekracht ist...). Aber wie gesagt, ist absolut empfehlenswert ! Ich werde das Teil auf jeden Fall meiner Mutter auch zu lesen hinlegen. Wer schon mehrere Reisen mit einem Kreuzfahrtschiff gemacht hat, wird sich in jedem Fall in mindestens einer der Geschichten "wiederfinden".
Weiterhin viel Erfolg !
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

millis glashaus hat geschrieben:... Irgendwie hab ich die Geschichte mit dem Kampf um den Deckchair vermisst (der unter Garfield zusammengekracht ist...).
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wenn du dich gut amüsiert hast, ist der Zweck des Büchleins ja erfüllt.
Warum die Geschichte mit dem Deckchair nicht enthalten ist? Weiß leider nur der Verlag. Man fand die Geschichte "nicht überzeugend"... ;)
Aber dafür kann man sie mittlerweile wieder auf meiner Homepage nachlesen.
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

Mal wieder eine Meldung in eigener Sache: Der Westflügel-Verlag, der meine Kurzgeschichten verlegt, hat sich entschlossen, auch meinen Kreuzfahrt-Krimi "T.A. - Transatlantik" zu veröffentlichen. Finde ich - natürlich - toll. :thumb:
Ich halte euch auf dem Laufenden...
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von millis glashaus »

Congrats ! :thumb: :wave:
das andere Büchlein hat sich wohl als "Bestseller" herausgestellt und sie wollen wohl nachlegen... ;) sei Dir gegönnt :D
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

Eine erfreuliche Nachricht (zumindest für mich): "T.A. - Transatlantik" ist ab heute im Handel... :)
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

Hallo zusammen,

wieder mal musste ich meine Kreuzfahrtgeschichten aus der Lounge nehmen: Der Verlag plant ein neues Buchprojekt.
Ich werde euch informieren, wenn´s was Neues gibt...
Antworten