Weltreise Costa Deliziosa

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
christel
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Weltreise Costa Deliziosa

Beitrag von christel »

Wer kann mir etwas über Kosten ( Telefon,Internet ) bei der Costa Deliziosa sagen?http://www.kreuzfahrten-treff.de/images ... _smile.gif
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer

Re: Weltreise Costa Deliziosa

Beitrag von kasi1979 »

Costa bietet Internet mit verschiedenen Paketen an:
pro Minute 50 cent und einmalig für Registrierung 3 Euro (da bin ich nicht mehr sicher)
1 Std = 10 Euro
3 Std = 24 Euro,

Registrierung fällt einmalig an.
Auf die Pakete gibt es Costa Club Rabatt.
Zu den Telefonpreisen weiß ich leider nichts genaues, da ich mein Handy auf Reisen nutze. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Satelittentelefon schnell im Bereich von 8 Euro liegt...
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Re: Weltreise Costa Deliziosa

Beitrag von MathiasK »

Hallo Christel,

also gerade auf Weltreisen verführt einen das Satelitentelefon natürlich um mal eben schnell von der Kabine aus zu Hause anzurufen ...
Wenn Du nun aber recht kostengünstig mit den Daheimgebliebenen sprechen willst gibt es in fast jedem Hafen an der Pier einen Call Center über welchen man für wenig Geld nach Hause telefonieren kann. Einfach die Crew fragen oder im Hafen darauf achten wo sich viele von der Crew wiederfinden ;) ;)

MfG Mathias K.
Antworten