ROLL-CALL: NORWEGIAN SUN nach Island 16.-30.09.2012

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: NORWEGIAN SUN nach Island 16.-30.09.2012

Beitrag von HeinBloed »

Hæ! (Isländisch für Hallo)

Der 3-Tages-Verkauf und der Umstand, dass sich NCL Miami sehr über meinen Blog von der NORWEGIAN JADE gefreut hat, führen dazu, dass wir den 2012-er Lückenschluss mit NCL machen.

Nach Island wollte Bruno schon immer mal und so können wir wieder mal nach Bergen, Aalesund, Lerwick und Dublin.

Torshavn auf Faröer Inseln ist auch neu für uns.

Besonders freue ich mich auf Greenock, um unsere schottischen Freunde von der BLACK PRINCE wieder zu treffen.

Nun ist diese Reise ein klein wenig teuerer als die übrigen Runden, aber dafür findet sie auch nur einmal im Jahr statt.

Und sie liegt perfekt von Sonntag zu Sonntag... Man kommt mit zwei Wochen Urlaub aus.

Gruß
HeinBloed
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Re: ROLL-CALL: NORWEGIAN SUN nach Island 16.-30.09.2012

Beitrag von Nedra »

Hallo HeinBloed,

die Tour finden mein GöGa und ich auch sehr interessant. Ich kann mich nur noch nicht für eine Kabine entscheiden :-) Galt etwa der 3-Tage-Verkauf auch für 2012 und ich habe das nicht kapiert?

Grüße
Nedra
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: NORWEGIAN SUN nach Island 16.-30.09.2012

Beitrag von HeinBloed »

Nedra hat geschrieben:Hallo HeinBloed,

die Tour finden mein GöGa und ich auch sehr interessant. Ich kann mich nur noch nicht für eine Kabine entscheiden :-) Galt etwa der 3-Tage-Verkauf auch für 2012 und ich habe das nicht kapiert?

Grüße
Nedra
Während des Zeitraums vom 15.-18.03.2011 gab es Upgrades und Bordguthaben, wenn man dann gebucht hatte.

Die Angebote galten sogar für unsere Fahrt in 2013. Es wurde sogar nachträglich das Bordguthaben gewährt, obwohl wir bereits vor Wochen gebucht haben.

Gruß
HeinBloed
Antworten