Flug war sensationell ( trotz Flugangst und Turbulenzen). In Buenos Aires natuerlich mit 1 h verspaetung losgeflogen aber trotzdem puenktlich angekommen??!! Wie das geht fragte ich mich auch, die Bordcrew war so locker das der Kapitaen die Tuere oeffnete, alle Passergiere Ihm ueber die Schulter schauen durften und als er mich zum Dinner in USHUAIA einlud dachte ich nur...

Es war toll, der Anflug auf Ushuaia mit Sonne...endlich wieder zu Hause zu sein brachte doch die ein oder andere Traene auf mein Gesicht.
Momentan ist die Stadt voll mit jungen Chinesen...die TOPAZ ist da, am Abend kommt die Orlova( Nachfolgerin der little RED EXPLORER) mal sehen wie viele Fotos' ich schiessen werden kann(Vorbestellung der N.Dream ist angekommen

Noch was unter uns Frauen...ich hatte 26kg Flug-Gepaeck sowie 3 kleine Damen Trolleys' voll mit DINGEN die nur ich brauche.In B.A. darf man sogar 32kg mitnehmen, das wusste ich auch nicht. Es hat alles so gut geklappt, Security Check dauert in B.A, ca. 1 h befor man sich sein gepaeck holen darf (Immigration) dann wieder new Check in und handgepaeck Check wieder ca. 1h...also Zeit mitnehmen und Stress zu hause lassen...maniana, maniana
So nun gehe ich mal zum Frisoer(9USD),Massage etc. und am Abend FUTTERN..........
Sonnige Gruesse vom Ende der Welt...am 13.03. gehts' dann an BORD
Ciao Zodiac