Costa Deliziosa - Geräuschpegel in Kabinen
-
- Naut. Assistant
Costa Deliziosa - Geräuschpegel in Kabinen
Hat jemand Erfahrungen mit Geräuschpegel in den Kabinen auf der COSTA DELIZIOSA?
Wäre im allgemeinen für einige von Interesse, im speziellen im hinteren Bereich, Deck 8 (direkt unter dem Lidodeck)
Danke!!
Wäre im allgemeinen für einige von Interesse, im speziellen im hinteren Bereich, Deck 8 (direkt unter dem Lidodeck)
Danke!!
-
- 4th Officer
Re: Costa Deliziosa - Geräuschpegel in Kabinen
Hi!
Wir waren vorne über dem Theater und es war ruhig! Granitbert
Wir waren vorne über dem Theater und es war ruhig! Granitbert
Wir waren auf Deck 7, 2. Kabine von vorn. Ein ständiges Klackern, so als würde eine Gardinenstange immer wieder gegen die Wand schlagen, hat unsere Nachtruhe erheblich gestört. Ausserdem gab es eine verscblossene Zwischentür zur anderen Kabine durch die der Wind wie auf einer Trompete blies, wenn wir und der Nachbar die Balkontür gleichzeitig geöffnet hatten. Bei stärkerem Wind blies auch der Wind durch die Balkontür. Nichts von alledem wurde beseitigt. Man versprach uns mehrfach, den Tischler vorbei zu schicken, aber es kam niemand.
Die Nachbarn in der ersten Kabine klagten sehr über die Schritte der Offiziere auf der Brücke, weil ihre Kabine genau unter der Brücke lag.
Die Nachbarn in der ersten Kabine klagten sehr über die Schritte der Offiziere auf der Brücke, weil ihre Kabine genau unter der Brücke lag.
Ich kann meinen Beitrag nur 3o Minuten selber korrigieren, möchte aber noch was hinzufügen. Deshalb entschuldigt bitte diesen Doppelpost.
Die Kabine war sehr hellhörig. Streiten sich die Kabinennachbarn, weiß man genau, worum der Streit geht. Schlimmer ist aber, dass in beiden Nachbarkabinen abwechselnd beide Partner krank waren und man die ganze Nacht das Husten hörte. Als wir dann selber krank wurden, m.E. über die nicht abschaltbare Klimaanlage übertragen, mussten die Nachbarn unseren Husten aushalten. Keine besonders schöne Situation.
LG iku
Die Kabine war sehr hellhörig. Streiten sich die Kabinennachbarn, weiß man genau, worum der Streit geht. Schlimmer ist aber, dass in beiden Nachbarkabinen abwechselnd beide Partner krank waren und man die ganze Nacht das Husten hörte. Als wir dann selber krank wurden, m.E. über die nicht abschaltbare Klimaanlage übertragen, mussten die Nachbarn unseren Husten aushalten. Keine besonders schöne Situation.
LG iku
-
- Naut. Assistant
absoluter Blödsinn!! Entweder die falsche Kabine oder zu laute Nachbarn :-)
-
- Naut. Assistant
Merkwürdige Art und Weise, im Forum eine Frage zu stellen und dann Antworten als "absoluten Blödsinn" zu bezeichnen.deliziosa hat geschrieben:absoluter Blödsinn!! Entweder die falsche Kabine oder zu laute Nachbarn :-)
Kopfschütteldeliziosa hat geschrieben:absoluter Blödsinn!! Entweder die falsche Kabine oder zu laute Nachbarn :-)

-
- Naut. Assistant

- alex4824
- 4th Officer
Also ich bin selbst sehr sehr anfällig für krank dank Klima-Gebläse aber die auf der Costs kann man doch eh wärmer machen??iku hat geschrieben:... selber krank wurden, m.E. über die nicht abschaltbare Klimaanlage ...
Zur eigentlichen Frage: Leider kann ich von Deck 8 nichts sagen aber direkt unter dem Büffet würde ich keine Kabine nehmen.
-
- Naut. Assistant
iku hat geschrieben:Wir waren auf Deck 7, 2. Kabine von vorn. Ein ständiges Klackern, so als würde eine Gardinenstange immer wieder gegen die Wand schlagen, hat unsere Nachtruhe erheblich gestört. Ausserdem gab es eine verscblossene Zwischentür zur anderen Kabine durch die der Wind wie auf einer Trompete blies, wenn wir und der Nachbar die Balkontür gleichzeitig geöffnet hatten. Bei stärkerem Wind blies auch der Wind durch die Balkontür. Nichts von alledem wurde beseitigt. Man versprach uns mehrfach, den Tischler vorbei zu schicken, aber es kam niemand.
iku hat geschrieben:Ich kann meinen Beitrag nur 3o Minuten selber korrigieren, möchte aber noch was hinzufügen. Deshalb entschuldigt bitte diesen Doppelpost.
LG iku
Vermutlich waren das einige der Gründe für den Abbruch der Weltreise ......
-
- Naut. Assistant
Soll die abstruse Geschichte wirklich hier fortgesetzt werden?!