Costa und Kabinengrüße von Dritten

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Costa und Kabinengrüße von Dritten

Beitrag von HeinBloed »

Hallo,

Freunde von uns gehen in Kürze auf die COSTA CONCORDIA.

Ich wollte einen Kabinengruß bestellen und konnte auf der Homepage nichts finden...

Also bei der Hotline angerufen... 12 Minuten mit 0180 5 in der Warteschleife gehangen...

bis mir jemand erklärte:

das geht nur, wenn man über ein Reisebüro gebucht und auch nur, wenn man das Reisebüro kenn und wenn dieses Reisebüro bereit wäre mir eine Rechnung zu schicken...

Mit dem Verweis, dass es bei Tochter AIDA kein Problem sei, bei Mutter Carnival auch nicht, und bei den Schwestern Holland America und Princess schon gar nicht, hieß es nur bei lapidar: wir nehmen keine Kreditkarten an oder wollen Sie, dass alles, was Sie jetzt bei mir bestellen auf deren Bordkonto erscheint??? Also wenn ich es will, soll ich mal das Reisebüro ausfindig machen... so etwas blödes habe ich schon lange nichts gehört...

Ich wollte nun nicht nochmals 12 Minuten in der Warteschleife warten, um dann ggfls. auf die gleiche Dame zu geraten.

Also rief ich in Neu-Isenburg (= klassische Festnetznummer... kostenlos... daher war es egal, dass ich wieder ca. 6 Minuten warten musste, bis jemand ans Telefon ging).

Nun die Antwort: die Antwort, die Sie an der Hotline bekommen haben, wird schon richtig sein...

Ist das "normal" bei Costa??? Gibt es tatsächlich für Dritte keine Möglichkeit Kabinengrüße zu bestellen???

Danke und Gruß
HeinBloed
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Re: Costa und Kabinengrüße von Dritten

Beitrag von Stevbln »

Echt gibt es sowas?Schöne Idee,hoffe bist jetzt weiter gekommen :cool:
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Costa und Kabinengrüße von Dritten

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo HeinBloed,

ich habe keine Ahnung, ob das bei Costa möglich ist. Allerdings: Kabinengrüße über das Reisebüro können nur bis ca. acht Wochen vor Reisebeginn gebucht werden. Danach akzeptiert Costa keine entsprechenden Anträge mehr.
Antworten