Kreuzfahrt Buch Verboten!
-
- 4th Officer
Kreuzfahrt Buch Verboten!
Hallo!
Kreuzfahrt Buch über MS Deutschland wurde vom Gericht verboten!
http://unterhaltung.t-online.de/verkauf ... 8298/index
Kreuzfahrt Buch über MS Deutschland wurde vom Gericht verboten!
http://unterhaltung.t-online.de/verkauf ... 8298/index
- Raoul Fiebig
- Captain
...und es ist nicht der Berlitz-Guide.MS ISTRA hat geschrieben:Kreuzfahrt Buch über MS Deutschland wurde vom Gericht verboten!

Der Betreff dieses Threads klingt allerdings ziemlich nach Blöd-Zeitungs-Niveau, finde ich.

-
- 2nd Officer
Re: Kreuzfahrt Buch Verboten!
Moin,
verdemmich ... Und ich hatte das Buch vor einigen Tagen in der Handlung noch in der Hand, hab es dann aber doch nicht mitgenommen.
Naja ein Verlust wird es dann wohl auch nicht sein.
MfG Mathias K.
verdemmich ... Und ich hatte das Buch vor einigen Tagen in der Handlung noch in der Hand, hab es dann aber doch nicht mitgenommen.
Naja ein Verlust wird es dann wohl auch nicht sein.
MfG Mathias K.
- Joerg
- 3rd Officer
Hallo Mathias,MathiasK hat geschrieben:Naja ein Verlust wird es dann wohl auch nicht sein
dass vielleicht nicht, aber womöglich steigt der Sammlerwert des Buches nun in astronomische Höhen...

Gruß Jörg
-
- 2nd Officer
Moin Jörg,
das mag sein. Nur sammle ich nur Fachspezifische Bücher und keine solche "Geschichten"
Da hätte ich den Wälzer dann wohl auch nach dem Lesen wieder via Internet an den nächsten Interessenten weitergegeben.
MfG Mathias K.
das mag sein. Nur sammle ich nur Fachspezifische Bücher und keine solche "Geschichten"

Da hätte ich den Wälzer dann wohl auch nach dem Lesen wieder via Internet an den nächsten Interessenten weitergegeben.
MfG Mathias K.
- die-zwee
- 3rd Officer
. . . ist es auch nicht wirklich. Wir hatten hier irgendwo auch schon mal darüber diskutiert.MathiasK hat geschrieben:Naja ein Verlust wird es dann wohl auch nicht sein.
Das sich aber ausgerechnet Wolfgang Rademann über CMH beklagt, irritiert ein wenig. Er kommt in dem Buch überdurchschnittlich gut weg, wird von Herbst geradezu mit - natürlich manchmal leicht überspitzter - Ehrfurcht behandelt. Die Einleitung zum Buch, über die erste Begegnung mit ihm, war für mich der einzige an Stromberg erinnernde Höhepunkt. Der Rest lohnte leider die, wenn auch sparsam kleinen, Seiten Papier nicht.
Ein schönes Wochenende von der Kieler Förde
Guido ( & Rike)
P.S.: Das mit dem Knoblauch hat er also von Jopie Heesters???!!? - Das läßt auf noch mindestens 500 Folgen Traumschiff hoffen . . .

- fneumeier
- Staff Captain
Vielleicht sollte ich es nun ja doch lesen
! Herr H. sollte es doch besser wissen, so hat er ja auch dieses Werk "verfasst". Scheint mir ideal geeignet, um das Schäfchen zählen zu ersetzen.
Gruß
Carmen

Gruß
Carmen
- AIDAblu
- 3rd Officer
Und ich dachte immer, wir leben in einem Land der freien Meinungsäußerung und ohne Zensur. Hab mich wohl geirrt.
Ich konnte bisher mit CMH nichts anfangen, aber nun wird er mir doch ein wenig sympathisch. Mal sehen, ob ich das Buch nicht irgendwie in die Finger bekomme. Aber bitte ohne geschwärzte Stellen.
Wo wir schon beim Schwärzen sind - es wundert mich, daß noch niemand der armen humorlosen Verunglimpften eine öffentliche Bücherverbrennung gefordert hat?
Leute, zieht mal den Stock aus dem Arsch und zeigt ein wenig Zeitgeist, Humor und Selbstbewußtsein. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und wirklich unrecht hat CMH mit vielen seiner Aussagen wohl nicht...zum Thema "Mumienschlepper" (find' ich geil!) sage ich nur, daß mir zwei Fälle bekannt sind, in denen es die Mumien nicht mal mehr an Bord geschafft haben - weil sie vorher beim Sektempfang an Land umgefallen sind. Wie war das noch - die DEUTSCHLAND hat angeblich nicht nur 2 Särge an Bord, sondern stolze 10?!
Ich konnte bisher mit CMH nichts anfangen, aber nun wird er mir doch ein wenig sympathisch. Mal sehen, ob ich das Buch nicht irgendwie in die Finger bekomme. Aber bitte ohne geschwärzte Stellen.
Wo wir schon beim Schwärzen sind - es wundert mich, daß noch niemand der armen humorlosen Verunglimpften eine öffentliche Bücherverbrennung gefordert hat?
Leute, zieht mal den Stock aus dem Arsch und zeigt ein wenig Zeitgeist, Humor und Selbstbewußtsein. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und wirklich unrecht hat CMH mit vielen seiner Aussagen wohl nicht...zum Thema "Mumienschlepper" (find' ich geil!) sage ich nur, daß mir zwei Fälle bekannt sind, in denen es die Mumien nicht mal mehr an Bord geschafft haben - weil sie vorher beim Sektempfang an Land umgefallen sind. Wie war das noch - die DEUTSCHLAND hat angeblich nicht nur 2 Särge an Bord, sondern stolze 10?!
- Garfield
- 2nd Officer
Tun wir auch.AIDAblu hat geschrieben:Und ich dachte immer, wir leben in einem Land der freien Meinungsäußerung und ohne Zensur. ...
Allerdings hat auch die Meinungsfreiheit Grenzen, und die, so sieht es wohl das Gericht, hat der Gute halt einfach überschritten.

- AIDAblu
- 3rd Officer
Hmmm...war/en der/die Richter wohl schon auf dem Mumienschlepper unterwegs und fühlte/n sich ertappt?
Wenn wir einmal hier klicken mögen:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Wie sehr sowas doch Nachfrage und Preise in die Höhe treiben kann!
Am geilsten ist das Buch mit dem Startpreis von 99 EUR...wie nennt man das, Realitätsverlust?!

Wenn wir einmal hier klicken mögen:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Wie sehr sowas doch Nachfrage und Preise in die Höhe treiben kann!

Am geilsten ist das Buch mit dem Startpreis von 99 EUR...wie nennt man das, Realitätsverlust?!
- die-zwee
- 3rd Officer
Hallo Carmen,fneumeier hat geschrieben:Herr H. sollte es doch besser wissen, so hat er ja auch dieses Werk "verfasst".
das klingt ja wirklich gnadenlos ungenial. Vielleicht sollte sich der gute Mann doch auf seinen Job als Schauspieler konzentrieren - das beherrscht er wenigstens . . .
Grüße von der Kieler Förde
Rike & Guido
P.S.: Vielleicht sollten wir unsere "unzensierte Erstausgabe"

- fneumeier
- Staff Captain
Das nächste Buch, das abläuft, liegt bei 45 Euro!! Sollte ich unsere Ausgabe nun auch schnell lesen und dann ab in ebay?? 
Mei, früher hat BR3 Lieder nicht mehr gespielt, die sich dann wie die warmen Semmeln verkauft hatten und über die sich heut niemand mehr aufregt (oder zuckt heute noch jemand bei Falco´s Jeanny oder Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang?).
Gruß
Carmen

Mei, früher hat BR3 Lieder nicht mehr gespielt, die sich dann wie die warmen Semmeln verkauft hatten und über die sich heut niemand mehr aufregt (oder zuckt heute noch jemand bei Falco´s Jeanny oder Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang?).
Gruß
Carmen
-
- 2nd Officer
Moin Rike & Guido,
wie ? Ihr habt das Büchlein ?
...
Irgendwann wenn sollte ich mal wieder hier aus Mainz weg kommen
(Ok, am 21. darf ich wenigstens mal für 9 Tage nach Aalen
) holen wir uns unseren Kaffee ab. Warscheinlich dann schon mit dem Kleinen
MfG Mathias K.
wie ? Ihr habt das Büchlein ?

Irgendwann wenn sollte ich mal wieder hier aus Mainz weg kommen

MfG Mathias K.
- die-zwee
- 3rd Officer
Drei . . . zwei . . . eins . . . für 99 Euro Deins . . .MathiasK hat geschrieben:Moin Rike & Guido,
wie ? Ihr habt das Büchlein ?![]()
...

Nee, Quatsch, 20 Euro p.P. Leihgebühr bringt doch im Endeffekt mehr . . .

? ? ? ? ? ? . . . Fragende Grüße von der FördeMathiasK hat geschrieben:Warscheinlich dann schon mit dem Kleinen![]()
Rike & Guido
P.S.: Werden bei den "Ein Traum von einem Schiff"-Hörbüchern die entsprechenden Passagen eigentlich auch geschwärzt???!!?

-
- 2nd Officer
Moin Ihr,? ? ? ? ? ? . . . Fragende Grüße von der Förde
ja wenn ich mal wieder in den Norden komme, dann dürfte das wohl zur Geburt sein ...
Stecken hier bis zum Kopf in Termimen die sich über Tage hinweg ziehen. Einen Termin da und dann zwei Tage später wieder hier ...
Da lohnt es sich nicht die 650km nach Hause zu fahren und so verweile ich noch ein wenig in der schönen Rheinmetropole Mainz

Frage beantwortet ?

20 € p.P. ? Dann lese ich das Buch aber ohne Preisaufschlag im Sommer bei Euch auf der Terrasse

Viele Grüße an die Förde
Mathias K.
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Mathias, dass das ein Mumienschlepper ist das wußte ich auch ohne den Heiopei
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Vielleicht sollte ich das näher erlären: Es stand heute in der Mopo, dass CMH die Deutschland als Mumienschlepper betitelt hat.
- Raoul Fiebig
- Captain
...da heißt es dann "PIIIIIIIIEEEEEEEEPPPPPPPP".die-zwee hat geschrieben:P.S.: Werden bei den "Ein Traum von einem Schiff"-Hörbüchern die entsprechenden Passagen eigentlich auch geschwärzt???!!?

-
- 2nd Officer
Nein, da ertönt dann die Traumschiff-Melodie 

-
- 2nd Officer
Moin,
toll Uwe, dann können wir uns ja auch gleich die Musik CD vom ZDF kaufen
MfG Mathias K.
toll Uwe, dann können wir uns ja auch gleich die Musik CD vom ZDF kaufen

MfG Mathias K.