ROLL-CALL: NCL Jade, 15.-26.10.11,Rom und das Heilige Land

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
FloHH
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 13.05.2008 13:36
Wohnort: Norderstedt

ROLL-CALL: NCL Jade, 15.-26.10.11,Rom und das Heilige Land

Beitrag von FloHH »

Hi,

nachdem unsere letzte Tour mit NCL und der Jade im April 2010 vulkanbedingt etwas anders endete als geplant ( http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... oHH#p41814 ), soll es im Oktober wieder losgehen. Nach seitedem nur einer kleinen Arosa-Tour auf der Rhone im November und einen Abstecher nach Göteborg mit der StenaLine im Mai sind wir dann bestimmt schon ganz "ausgehungert" ...

Vielleicht ist ja noch jemand mit einem Knirps mit an Bord ...
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: NCL Jade, 15.-26.10.11,Rom und das Heilige La

Beitrag von HeinBloed »

FloHH hat geschrieben:Hi,

nachdem unsere letzte Tour mit NCL und der Jade im April 2010 vulkanbedingt etwas anders endete als geplant ( http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... oHH#p41814 ), soll es im Oktober wieder losgehen. Nach seitedem nur einer kleinen Arosa-Tour auf der Rhone im November und einen Abstecher nach Göteborg mit der StenaLine im Mai sind wir dann bestimmt schon ganz "ausgehungert" ...

Vielleicht ist ja noch jemand mit einem Knirps mit an Bord ...
Keine Chance... ich kann nicht sicherstellen, dass das Schiff am 15.10.2011 in Civitavecchia ist...

Wenn, dann hast du Glück, dass du einen Kapitän erwischst, mit einem tollen Humor... Kapitän Kim Karlsson sagte, dass er im Oktober wieder an Bord ist...

Bild

Uns hatte er angeboten, dass er sich "verfährt" und alle noch ein paar Tage auf Mallorca verbringen...

Vielleicht gibt es im Oktober das gleiche Angebot...

Gruß
HeinBloed
FloHH
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 13.05.2008 13:36
Wohnort: Norderstedt

Re: ROLL-CALL: NCL Jade, 15.-26.10.11,Rom und das Heilige La

Beitrag von FloHH »

Ich hoffe nicht , dass er einen Abstecher über Mallorca macht :D
Kim Karlsson ist wirklich einer der humorvollen Kapitäne bei / von NCL. Ronny Borg ( den wir 2005 noch auf der Norwegian Sea und einmal auf der Crown hatten ) war/ ist auch von der Sorte . Wo der wohl abgeblieben ist ...

Wir haben übrigens dann auch eine Heckkabine - allerdings auf Deck 11. Wenn alles vom Greater Outdoor auf Deck 8 weht, scheinen wir dann ja Glück zu haben :D
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: ROLL-CALL: NCL Jade, 15.-26.10.11,Rom und das Heilige La

Beitrag von MathiasK »

Hallo FlooHH,

ich meine das Ronny Borg als Staff Kapitän bei Fred Olsen fährt, jedenfalls kommt mir der Name verdächtig bekannt vor, ich weiß nur nicht ob nun von der BLACK WATCH der der BALMORAL.

Unübertoffen im Humor war aber definitiv Hoddevik, oder Sandvik oder vielleicht doch Mogic ... Na vielleicht war es auch Hilden zu seiner Anfangszeit nachdem Er gerade vom Tanker aufs Kreuzfahrtschiff wechselte ... ;) :)
Ich glaube sie sind alle Klasse ! :thumb:

MfG Mathias K.
bertadackel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 22.06.2008 17:30
Wohnort: Lauenbrück

Re: ROLL-CALL: NCL Jade, 15.-26.10.11,Rom und das Heilige La

Beitrag von bertadackel »

Hallo,

wir sind auch mit an Bord - mit 2 Kindern (12 und 7).

Viele Grüße
bertadackel
Antworten