Cruise ab Baltimore MD

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Lolo
4th Officer
4th Officer

Cruise ab Baltimore MD

Beitrag von Lolo »

Hallo zusammen, ;)
wer hat Erfahrungen mit dem Transfer vom Flughafen Baltimore zum Cruiseport.? :confused:
Die Reise geht vom 18.11.-6.12.2010 mit der Enchantment ots. Wahrscheinlich muß ich eine Vorübernachtung einlegen.
Kennt jemand Hotels in Portnähe.
vielen Dank.
Lothar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Re: Cruise ab Baltimore MD

Beitrag von Garfield »

Hallo Lothar,

da es um eine Destination geht, schiebe ich einfach mal... ;)

Zur Sache: Auch wir haben uns für eine Enchantment-Reise interessiert und festgestellt, dass die An-/Abreise schwierig ist. Baltimore hat eine schlechte Anbindung, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit also umsteigen müssen.
Die meisten internationalen Verbindungen landen in Washington (Dulles), und von dort ist es eine ziemliche Entfernung zum Hafen von Baltimore und damit ziemlich teuer. Fanden wir schade, denn die Route der Entchantment ist ziemlich interessant.
Lolo
4th Officer
4th Officer

Re: Cruise ab Baltimore MD

Beitrag von Lolo »

Hallo Stefan, :)
danke für Deine Ausführungen. Wir fliegen über Charlotte nach Baltimore (international Airport). Ich habe mir ein Hotel für die Vorübernachtung ausgesucht das kostenlose Transfers vom Airport und zum Hafen anbietet. :thumb: Baltimore ist ja eine weniger bekannte Destination. Wir können es kaum erwarten in die karibische Wärme zu kommen.
Viele Grüße
Lothar :wave:
Antworten