Hallo allerseits,
ich weiß nicht, ob Ihr schon Bescheid wisst aber Orion Expedition Cruises hat von Lindos Marine die CLELIA II (ex RENAISSANCE FOUR) übernommen und wird sie neben der ORION (ex SUN EXPLORER) als 2. Expeditionsyacht in das Programm eingliedern. Sie wird aufwendig renoviert und soll dann als ORION II eigesetzt werden.
Übrigens ein ganz tolles Produkt mit äußerst interessanten Routen, daß Orion Expedition Cruise da auffährt. Wirklich ein exklusiver Geheimtip für den deutschen Markt!
Schaut mal hier
aus CLELIA II wird ORION II
- Patrick Wetter
- Captain
aus CLELIA II wird ORION II
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 07.10.2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert.
Grund: Link repariert.
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Patrick,
danke für den Hinweis. War hier im Forum seltsamerweise noch nicht erwähnt worden, obwohl ich selbst bereits Ende letzten Jahres (!) in den FERRIES Kreuzfahrtnews darüber geschrieben hatte. Irgendwie werde ich auch alt.
danke für den Hinweis. War hier im Forum seltsamerweise noch nicht erwähnt worden, obwohl ich selbst bereits Ende letzten Jahres (!) in den FERRIES Kreuzfahrtnews darüber geschrieben hatte. Irgendwie werde ich auch alt.

- Gerd Ramm
- 1st Officer
Re: aus CLELIA II wird ORION II
armer Raoul

-
- 3rd Officer
Re: aus CLELIA II wird ORION II
Danke für den Tipp!
Bin aber gleich wieder umgekehrt, als ich die Preise sah.
Bin aber gleich wieder umgekehrt, als ich die Preise sah.