Cozumel Strand

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Runrig
4th Officer
4th Officer

Cozumel Strand

Beitrag von Runrig »

Da wir letztens Tulum gemacht haben und den ganzen Tag unterwegs waren, wollen wir diesmal einfach in Cozumel zum Strand...kann man vom Pier einen zu Fuss erreichen? Hatte Cozumel am Hafen auch eine Shopping-Meile? Mein Gott, erinnere mich nicht mehr...
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Re: Cozumel Strand

Beitrag von Albatros »

Ja, die "Mal" ist da, aber mehr ein kleines Dorf, direkt am Ende des Anlegers. Viel Schmuck, schöne Hemden.
Zuletzt geändert von Albatros am 06.09.2010 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

Hallo,

wir waren u.a. bei Mr. Sancho´s --> Beach Club. War sehr nett dort. Kannst ja mal das Google eingeben, dann kommen mehrere Seiten und auch was auf youtube.
Müsstet Euch aber ein Taxi dahin nehmen. Liegt ein paar km südwestlich vom Pier.
Sowohl dort als auch am Strand gibt es einige Möglichkeiten zum Shoppen. Hier noch ein paar Eindrücke:

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Micha
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Aber unbedingt auf die genaue Uhrzeit achten. Auf den Schiffen gilt "Schiffszeit", in Mexiko ist es aber eine Stunde früher. Da hat schon so mancher Urlauber verzweifelt seinem Schiff hinterhergewunken. Wie an dem Tag, als wir Cozumel mit der "Oasis" verlassen hatten.....
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Runrig hat geschrieben:...erinnere mich nicht mehr...
Geht mir nicht anders... man wird älter... aber deswegen die vielen Bilder, die einen helfen sich zu erinnern...

Bild

Bild

Bild

Bild

Einfach runter vom Schiff und laufen, und gucken, was dir am besten für den Preis gefällt...

NCL und AIDA und ein weiteres CARNIVAL-Schiff lagen jedoch woanders...

Bild
Albatros hat geschrieben:Aber unbedingt auf die genaue Uhrzeit achten. Auf den Schiffen gilt "Schiffszeit", in Mexiko ist es aber eine Stunde früher. Da hat schon so mancher Urlauber verzweifelt seinem Schiff hinterhergewunken. Wie an dem Tag, als wir Cozumel mit der "Oasis" verlassen hatten.....
Hängt aber in erster Linie davon ab, wieviele Häfen, in einer anderen Zeitzone liegen...

Als es mal der einzige Hafen war, blieb die Bordzeit... und als wir mehrere Häfen in einer anderen Zeitzone hatten, wurde auch umgestellt.

Gruß
HeinBloed
Antworten