Vorstellung und ein paar Bilder

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Cali65
3rd Officer
3rd Officer

Vorstellung und ein paar Bilder

Beitrag von Cali65 »

Hallo an alle Cruise-Fans,

ich bin neu hier, auch bezüglich Kreuzfahrten ein Neuling und lese hier mit großem Interesse mit. Generell hat mich schon immer alles Maritime begeistert und nun habe ich echt Blut geleckt. ;)
Von daher möchte ich kurz meine Jungfernfahrt vorstellen. Diese ging an Bord der Jewel otS "ultimativ durch die Karibik" und hat mich mehr als begeistert.
Stationen waren: Miami, Aruba, Cartagena, Colon ( Panama ), Puerto Limon ( Costa Rica ), Grand Cayman, Miami.

Der absolute Traum dabei war die Heckkabine 1102 auf Deck 10 der Radiance-Klasse. Das Problem ist nur, dass meine Frau jetzt keine "schlechteren" Kabinen mehr nehmen möchte, vor allem nicht ohne Glasreling und Platz für die individuelle Sonnenliege. :D

Anbei habe ich ein paar Fotos für Euch.
Wenn ich mir die Fotoqualität hier so betrachte, sind die sicher nicht sehr beeindruckend und von hoher Qualität. Ich habe damals eben nur so um mich geschossen, denn es war alles faszinierend und neu für mich.
Unter anderem seht ihr die Majesty otS von Stateroom 1102 der Jewel otS aus gesehen, dazu dann die X Century, die Delfin Hansa im Hafen von Aruba, die Insignia im Schlepptau in der Hafeneinfahrt von Cartagena, die Enchantment otS in Colon, einen Segel-Cruiser im Panama-Kanal, die Carnival Freedom und Imagination vor Grand Cayman, die Disney Magic vor Grand Cayman und im Wettrennen mit der Jewel vor der cubanischen Nordküste. Dazu dann noch ein Ratefoto bei Nacht ca. 2 sm querab ein RCCL als "Prince of Darkness" ( Wer kann das wohl sein? ) und ein Blick in denPort Ft.Lauderdale.

Viel Spaß beim Betrachten

http://img163.imageshack.us/g/20100315192855y.jpg/

LG

Cali65
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Vorstellung und ein paar Bilder

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Cali65,

herzlich willkommen im Forum! :wave:

Bei Deinem "Prince of Darkness" dürfte es sich um die "Majesty of the Seas" oder "Monarch of the Seas" handeln, würde ich sagen. :)
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

Hallo Carsten,

schön, dass Du jetzt auch endlich hierher gefunden hast! :wave:
Werden das auf der Brilliance otS auch mal mit den Heckkabinen ausprobieren --> 1104 + 1604! ;)

Es grüßt Dein BMW-Buddy
Micha
Cali65
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Cali65 »

Hallo Micha,

ja, prima Sache hier. :)
Da hast du in der Kabinenkategorie wohl die absolut besten Teile erwischt. Du solltest nur mal einen Blick von der Heckreling des Windjammers werfen, wie weit du darunter Richtung Fenster liegen musst, wenn du wirklich ungestört sein willst. :D
Antworten