Hallo
bei dem Blog war ich ja eifriger Kommentator und wurde jetzt von der Frau Anja Fließbach angeschrieben, dass sie ihre Ausführungen in einem Buch zusammengefasst hat. Umsonst würde ich es nehmen
Viele Grüße Gerd
Die Forensoftware hat was gegen mich, ich heiße GERD GERD GERD, verdammt noch mal
Amazon nimmt bereits Vorbestellungen für EUR 24,90 entgegen. In der Produktbeschreibung heißt es unter anderem - 128 Tage
auf Kreuzfahrt, 74 Häfen, 100 Länder ( wie geht das denn? )
Vielleicht kann man ja mal eines beim Bingo auf der nächsten KF bei Phoenix gewinnen oder vielleicht wird das Buch ja das neue
Geschenk für die Gäste der VIP-Kabinen bei Phoenix.
Hallo
die haben wohl die Legosteine der ach so intelligenten Tochter gezählt. Ob die wohl mittlerweile eingeschult ist und dem Direx sagt, was er zu tun hat? Die Mutter hatte es ja getan. Vielleicht komme ich im Buch auch vor, dann müßte ich eins umsonst bekommen.
Viele Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
sei nicht sauer auf Anja.
Ich finde ihren Schreibstil gut. Die Tochter? Na ja, da könntest du Recht haben.Aber die kann doch nichts dafür.
Alles reine Erziehungssache
Grüßle Erika
Hallo Seeanemone,
Anjas Schreibstil ist (meine Meinung! sehr gewöhnungsbedürftig. Habe mir den gesamten Blog in einigen Stunden durchgelesen. Auf das Buch kann ich gerne verzichten.
Mir tut die Tochter leid-
Hallo Erika
wenn man öffentlich den Direx aufffordert, die Tochter ordentlich in der Schule aufzunehmen, ist es schon abenteuerlich. Nein, die Anja Fließbach hat sich an Bord wir eine Diva aufgeführt, nur mit den oberen Chargen konferiert und ansonsten mehr über ihr Seelenheil geschrieben als von der Weltreise. Ich habe viele PN's bekommen, die dies bestätigen. Mich hat nicht nur die Vergötterung der Tochter genervt, es mußte auch das halbe Schiff auf sie aufpassen, damit sie Party machen konnte. Am Schlimmsten war die Kommentatorin "Happy Single Mom" aus New York, mit der ich so manches Sträußchen ausgefochten habe. Mir ging es immer darum, etwas von Schiff und der Weltreise zu lesen.
Viele Grüße
Gerd
Guten morgen Gerd,
Eben haben sich wohl unsere Postings überschnitten. Ich weiß, ich kenne doch deine Einstellung zu Anja, wollte dich nur eine wenig auf den Arm nehmen. Nicht ärgern bitte!
Gut Albatros, über den Schreibstil lässt sich streiten, manchmal allerdings waren die täglichen Kommentare einiger Leser (auch die von unserem Gerd) viel interessanter.
@ Gerd, falls du das Buch nicht kostenlos bekommst, und du noch einmal deine „Lieblingspassagen“ in denen Anja ihre Tochter beweihräuchert (das ist jetzt aber böse) lesen möchtest, ich habe mir alles ausgedruckt. Leihe ich dir!!!!
Hallo erika
vielen Dank für das Angebot, aber einmal lesen reicht. So ist das mit Einzelkindern, sie werden verhätschelt. Ich habe Junge und Mädchen und wir haben immer versucht, sie gleich zu behandeln.
Viele Grüße
Gerd
habe in den Tiefen des Internets eine Webseite entdeckt, auf der kurze kommentierte Videosequenzen von der besagten Weltreise mit der Amadea zu finden sind.
Sonntag vor einer Woche war nun endlich Buchpremiere und zwar an Bord der Amadea wie ich eben beim "Durchforsten"
der Tagesprogramme gesehen habe. Siehe auch hier: http://phoenix.imagearts.de/fleetmonito ... 080413.pdf
Hallo
genau wie die Dame hab ich den Blog auch gesehen, das Buch konnte also nicht besser werden.Allein dem künftigen Schuldirektor vorzuschreiben und das öffentlich, dass er die ach so intelligente Tochter richtig einstufen möge. Ich hatte mich auch rege an der Blogarbeit beteiligt und wurde vor allen Dingen von den Alleinerziehenden übel beschimpft. Happy Single Mom aus NYC trat besonders hervor. Ob das alles auch in dem Buch verarbeitet wurde?
Viele Grüße
Gerd
eine alleinerziehende Mutter macht mit ihrer kleinen Tochter eine Weltreise auf der "Amadea", berichtet darüber in äußerst gewöhnungsbedürftigem Schreibstil und gibt diverse Banalitäten und Lebensweisheiten zum besten.