ich bräuchte mal eure Hilfe, weil ich durch unterschiedliche Auskünfte etwas verwirrt bin ...
Da unsere nächste "richtige" Tour ( mit der Arosa auf der Rhone ) noch bis November hin ist und meine Mutter nach dem Tod meines Vaters mal ein bisschen raus kommen soll, haben wir uns im September mal wieder auf die "Stena Scandinavica" eingebucht, um einmal mehr den herrlichen Kurztripp Kiel - Göteborg zu genießen.
Da unsere Reisegruppe a) aus meiner Frau, unserer kleinen Tochter , mir und meiner Mutter besteht , wir b) aufgrund leichter Orientierungsprobleme meiner Mutter an unbekannten Orten nicht so weit auseinander wohnen wollen und c) gleichwohl meine Mutter zumindest ihren eigenen, abgetrennten Schlafbereich haben soll, haben wir uns für die Kategorie "Captain Class mit Verbindungstür" entschieden.
Wie das nun konkret aussieht, darüber gibt es von den Mitarbeitern bei der Stena Buchung verschiedene Versionen .
Version 1 ist die, dass es sich dabei im Grunde um zwei eigene Kabinen mit den Ausstattungsmerkmalen der Captain Class handelt, die jeweils 12 qm groß sind und über eine Verbindungstür gegenseitig zugänglich sind. Im Prinzip hat man also 2* 12 qm zur Verfügung.
Version 2 ist die, dass es sich um eine große Kabine handelt, in der hinter einer Tür eine gesonderte Schlafgelegenheit eingerichtet ist
Da wie gesagt beide Infos von der Stena Line kommen, bin ich etwas verwirrt.

Ist vielleicht schon mal jemande in dieser Kategorie unterwegs gewesen oder hat anderweitig fundiertere Kenntnisse ?
Vielen Dank !