Hallo !
Wer hat Tipps für Hotels in Orlando bzw. Port Canaveral ?
- mindestens Drei Sterne Hotel
- ggf. mit Shuttle Service zum Port
Empfehlung Hotel in Orlando oder lieber in Port Canaveral ?
Ausflugstipps ?
Vielen Dank !
Tobali
Orlando bzw. Port Canaveral
-
- 4th Officer
-
- 3rd Officer
Re: Orlando bzw. Port Canaveral
Der Port of Canaveral ist nicht ganz so gut wie FLL oder Miami weil da nämlich nicht besonders viel ist - ich meine das letztemal das ich geguckt habe gab es nur eine Hand voll Hotels - das beste davon war glaube ich ein Raddison muss es aber nach prüfen. Shuttles gabe es glaube ich auch nicht.
Den Transfer vom Flughafen ins Hotel bestellt ihr besser in voraus weil der Flughafen Orlando in etwas so weit weg ist wie Rome von Citvitavecchia also ca. 40 min bis zu eine Studen je nach Verkehr. Man kommt über den Beeline Highway
Den Transfer vom Flughafen ins Hotel bestellt ihr besser in voraus weil der Flughafen Orlando in etwas so weit weg ist wie Rome von Citvitavecchia also ca. 40 min bis zu eine Studen je nach Verkehr. Man kommt über den Beeline Highway
In Orlando gibts auf dem International Drive alle möglichen Hotels in allen Preiskategorien. Einfach googeln Hotels Orlando International Dr. Ich habe für den Transfer von Orlando (Kissimee) Hotel nach Port C zum Schiff ca 100$ für einen Fahrservice bezahlt. Wenn Ihr in Orlando ein/zwei Tage seid lohnt sich schon ein Mietwagen vom Flughafen zum Hotel und evtl -das muss man auf den Rental Car websites abklären- kann man den Wagen ja sogar in Port C. abgeben! Mietwagen sind in Orlando extrem billig bei zB Budget oder National
-
- 3rd Officer
Ich habe jetzt etwas nachgelesen und es hat sich wohl doch so einiges um PC getan zu haben. Sehe dir mal die hotels um Cocoa Beach an zB.Country Inn & Suites cocoa Beach oder das Courtyard by Marriott Cocoa beach. Einige haben shuttles von Hotel zum Hafen.
-
- 4th Officer
In Port Canaveral gibt es eigentlich nur 2 erwähnenswerte Hotels, das Radisson und das Residence.
Beide Hotels bieten Shuttle Service zum Port Canaveral, beim Residence kostenpflichtig ca. 6 USD pro Person.
Bei einem Tag würde ich direkt dort übernachten , die Fahrt nach/von Orlando dauert ca. je nach Verkehrslage 45-60 min.
Das Radisson ist etwas preisgünstiger und bietet kostenlosen Shuttle service zum Hafen und auch zur NASA zum Space Center.
Hertz Autoverleih ist direkt vor der Tür.
In Orlando gibt es sehr viele Hotels für jeden Geldbeutel auch direkt in oder in Nähe der Resorts Disney,Universal Studios, Seaworld usw.
Empfehlen kann ich hier z.B. das Hilton Grand Vacations wo ich im Januar 2010 wieder sein werde.
Ausflugtipps sind natürlich die Vergnügungsparks, NASA Space Center und Shopping in den grossen Prime Outlets, Florida Malls.
Beide Hotels bieten Shuttle Service zum Port Canaveral, beim Residence kostenpflichtig ca. 6 USD pro Person.
Bei einem Tag würde ich direkt dort übernachten , die Fahrt nach/von Orlando dauert ca. je nach Verkehrslage 45-60 min.
Das Radisson ist etwas preisgünstiger und bietet kostenlosen Shuttle service zum Hafen und auch zur NASA zum Space Center.
Hertz Autoverleih ist direkt vor der Tür.
In Orlando gibt es sehr viele Hotels für jeden Geldbeutel auch direkt in oder in Nähe der Resorts Disney,Universal Studios, Seaworld usw.
Empfehlen kann ich hier z.B. das Hilton Grand Vacations wo ich im Januar 2010 wieder sein werde.
Ausflugtipps sind natürlich die Vergnügungsparks, NASA Space Center und Shopping in den grossen Prime Outlets, Florida Malls.
-
- 4th Officer
Hallo !
Das sind ja schon jede Menge Infos !
Vielen Dank Euch !!!!!!!!!!
VG.
Tobali
Das sind ja schon jede Menge Infos !
Vielen Dank Euch !!!!!!!!!!
VG.
Tobali
-
- 4th Officer
Da greif ich das Thema doch glatt nochmal auf :-)
Gibt es am Port Shuttlebusse von Dollar??? Weiß das zufällig jemand?
Lieben Gruß Nine
Gibt es am Port Shuttlebusse von Dollar??? Weiß das zufällig jemand?

Lieben Gruß Nine