Schwab_1977 hat geschrieben:Hallo Patrick,
vielen Dank für die schönen Bilder von 'unserer' MSC Poesia......Die Kreuzfahrt auf ihr im Januar 2009 war einfach toll....ein wirklich schönes, elegantes und
vorzeigbares Schiff......mit ihr würden wir jederzeit wieder auf Reisen gehen......gruß Michael
Hallo Michael,
danke für das positive Feedback
Connyonboard hat geschrieben:Hallo Patrick,
herzlichen Dank für die schönen MSC Poesia Bilder. Endlich kann ich auch unserer Tochter mal die Rutschen im Aussenbereich zeigen, damit sie weiss, was sie bald an Bord erwartet. Von den Kinderbereichen gibt es leider sehr wenige Bilder im Internet. Aber du hast echt ins Schwarze getroffen. Nochmals danke und weiter so...
Weiss jemand, ob die Poesia nur zur "Durchsicht" in der Werft ist oder gibt es da größere Umbauarbeiten??
Gibt es von den Elbedocks auch Webcams, wo man mal "schlunzen" gehen kann?
Viele Grüße
Conny

Hallo Conny,
danke für den positiven Beitrag. Leider konnte ich/wir nicht in den Indoor Bereich rein, somit konnten wir nur Aufnahmen vom "Children outdoor pool & games " machen.
fneumeier hat geschrieben:Patrick,
tolle Fotos!!
Mein Mann war von Dover nach HH an Bord. Hab seine Bilder aber noch nicht gesehen.
Conny,
mein Mann hat sicher auch Bilder von den Kinderbereichen gemacht. Ich weiß nur noch nicht, wann das Material online geht, da wir ab Freitag für 2 Wochen unterwegs sind.
Er hat nur erwähnt, dass sich die Zeiten der Kinderbetreuung sozusagen nach der Zahl der an Bord befindlichen Kinder richtet. Fand ich jetzt ein bisschen irritierend, weil man sozusagen vorher nicht weiß, ob und in welchem Umfang überhaupt eine Kinderbetreuung angeboten wird.
Gruß
Carmen
Auch dir danke für das Lob und eine schöne Reise
@HeinBloed
schöne Bilder hat du gemacht.
Patrick