Familycruiser hat geschrieben:....wir sind gestern gerade zurück von der MSC Magnifica. Folgende Preise haben wir an Bord gelöhnt (alles incl. der "neuen" 15% Service Charge):......Draft Bier 0,4: 5,41
Hallo,
die ungeraden Preise verwundern mich? Sind das etwa die neuen Package Preise? käme bei 15 % Aufschlag auf das bisherige Bierpackage auch nicht hin, es wären nur 4,84 €. Für das Bierpackage 14 x 0,4 l haben wir im Dez./Jan. noch 59,-- € bezahlt = 4,21 pro Glas??? Welche Route war es?
Heute habe ich wieder eine Werbung bekommen über neue Packages 2010/2011, wobei ein Package dabei ist, bei dem man für 26,--€/Person/Tag (alledings müssen dabei beide Kabinen-Passagiere das gleiche Package buchen) unbegrenzt etliche Getränke in Restaurants und Bars verzehren kann.
Es mag Leute geben, die mit 1-2 Getränken pro Tag auskommen, mittags mit Leitungswasser zufrieden sind - aber dann bleibe ich zu Hause.
Man sollte sich, wenn man nicht die neu angebotenen Packages buchen will, nach den an Bord angebotenen Packages erkundigen! ist bares Geld!
Gruß Trudi