Reisebericht Flussreise Mekong, Lan Diep

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer

Reisebericht Flussreise Mekong, Lan Diep

Beitrag von Clipperfan »

Zurück von der "etwas anderen" Flussreise möchte ich euch gerne meine Eindrücke dieser Reise übermitteln.
Also wer Lust hat kann mal reinschauen.
Sollten Fragen auftauchen, beantworte ich jederzeit gerne.

Bericht

http://landiep.blogspot.com/

Bilder
http://picasaweb.google.at/kg6900/LanDi ... directlink

lg Karin
:thumb:
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer

Re: Reisebericht Flussreise Mekong, Lan Diep

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Karin
da ich gerade 10 Stunden Videomaterial von 4 Rucksacktouristen, die von Bangkok nach Hanoi reisten, zu einem 2 1/2 Stunden Film bearbeitet habe, kamen mir viele Motive bekannt vor. Interessanter Bericht von einer interessanten Gegend.
H-Pudelmütz
4th Officer
4th Officer

Beitrag von H-Pudelmütz »

Hallo Karin ,
sehr schöner Bericht , wundervolle Fotos , Reiseadrenalinausschüttung ohne Ende ... :thumb:

H.m.d.P.
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Karin
aus Deinem Bericht:"Eines haben aber beide Länder leider gemeinsam: sie ersticken im Plastikmüll, es ist sehr dreckig, aber es wird nichts dagegen getan. Schade!"
Ich erinnere aus dem Video eine Szene: da war eine Großfamilie von schätzungsweise 30 Personen am großen Nachbartisch in einem Lokal. Nachdem sie den Tisch verließen war darunter die reinste Müllhalde. Hier wird ein Umdenken noch lange dauern.
franzerl
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von franzerl »

Huhu Karin

es war für mich genüßlich, Deinen Bericht auf dem Blog zu sehen und zu lesen: Anfang 2010 hab ich diese Reise gemacht, für mich unglaublich beeindruckend.
Die Lan Diep...ein Klasse Flußschiff! Wir haben uns auch nur wohl gefühlt. Für uns steht fest, spätestens 2012 machen wir diese Reise noch einmal, dann aber im Anschluss in die Halong-Bucht für 3 Tage und in Angkor wollen wir auch 4-5 Tage bleiben, die Eindrücke waren zu stark, braucht ja Jahre, um alles zu begreifen. Wer war Dein Reiseleiter in Angkor?
So, schau noch mal auf Dein Blog, wer mag, schaut auf mein Blog, dort gibt es auch ein paar Bilder.

www.seifenbrise.blogspot.com
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Clipperfan »

hallo franzerl

habe mich in deinem Blog umgesehen - wie sich die Bilder gleichen!
Unser Reiseleiter in Angkor war Mr. So, - wir waren sehr zufrieden.
Die Erinnerungen klingen noch lange nach, besonders da die Bilder in Fotobüchern und DVD verarbeitet werden müssen, da kommt vieles wieder zurück!

lg Karin :thumb:
franzerl
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von franzerl »

Hallo Karin
Ja, Mr. Sam So war auch mit uns, ein sehr netter Mann, der sein Land mit großer Begeisterung vermittelt. Wir hatten viel Spaß zusammen , sind mit ihm privat mit dem Moped gefahren. Ein sehr spezielles Abenteuer!

liebe Grüße Dörte
Antworten