ich hab hier mal ne Auflistung, für die, die Interesse haben:

Wendy
Z. B. im Cruise Terminal bei der Einschiffung...Camelfred hat geschrieben:Hallo Wendy ,
beim Softrink-Package (an Bord) ist dir glaub ich ein Zahlendreher unterlaufen , sollte wohl 32.-€ heissen ?!
Und wo kann man denn dieses Package "vorab" kaufen , müsste man das schon mit der Kreuzfahrt mitbuchen ?
Liebe Grüße
Fredi
Hi Wendy ,Wendy hat geschrieben:Hallo Fredi,
ich habe die Preise so als Exceldatei von einem MSC-Mitarbeiter bekommen. also zumindest kein Zahlendreher von meiner Seite...
Hallo Fredi,Camelfred hat geschrieben:wie kann ich denn die Datei hier anhängen ?!
Hallo Raoul ,Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Fredi,Camelfred hat geschrieben:wie kann ich denn die Datei hier anhängen ?!
es ist nicht möglich Bilder, Dateien usw. auf unseren Forenserver hochzuladen. Sie können allenfalls verlinkt werden.
Hallo ,shiplover2002 hat geschrieben:Gebranntes Kind scheut das Feuer, nachdem ich mir sowas eingefangen habe und ausserdem mit meiner E-Mailadresse Mißbrauch getrieben wurde bin ich mehr als vorsichtig.
Hallo Raoul,Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Trudi,
um die MSC-Getränkepakete geht es in diesem Thread, wo ich den gleichen Link bereits vor zwei Wochen gepostet habe.