Hotelschiffe NOORDAM und WESTERDAM während der Fußball-WM

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Re: Hotelschiffe NOORDAM und WESTERDAM während der Fußball-W

Beitrag von OHV_44 »

Hallo zusammen,

war gerade mal auf der HP von Lidl-Reisen. Da stand die Noordam noch zum Buchen parat. Habe auf Grund einiger Posts hier vorab mal dort angerufen und folgende Aussage der sehr netten MA bekommen:
Das Schiff ist vollständig ausgebucht und es exisitert auch keine Art von Warteliste. Was aber evtl kommt: es soll eine zweite gleichwertige Reise aufgelegt werden. Schiff noch unbekannt - aber es sollte eigentlich klar sein, welches es ist?! Dafür gibt es dann wieder einen Prospekt im Briefkasten.
Wieviel Wahrheitsgehalt in dieser Aussage steckt, gilt es jetzt mal abzuwarten ...
... allen Interessenten viel Glück!!!

Gruß Micha
Wendy
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Wendy »

Hi

wäre es vielleicht möglich, daß mir jemand einen "heißen Tipp" per PM gibt, wenn das 2. geheimnisvolle :-) Schiff beim Discounter in den Verkauf kommt? Mich interessiert die Tour nämlich tatsächlich sehr. Ich möchte aber nicht gegenüber Raoul geschäftsschädigend werden.
Ich hab das erste Angebot zu spät gesehen und es war einfach der Einzel-Zuschlag sehr attraktiv, und wenn "das Schiff das Ziel" ist und man sich erholen will, wäre das halt mal ne schöne Tour und mir würde der Termin gut passen...

Ich beobachte zwar die Webseite.... aber da ist nix...

Vielen Dank

Wendy
Pjotr
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Pjotr »

Hallo Lutz,
wir sind wider Erwarten auch dabei!!!!!
Später mehr.
gruß!
Peter
egbert

Beitrag von egbert »

Wir wollten letzte Woche auch buchen, aber das Schiff war bereits ausgebucht. Eine Anfrage bei dem Bonner Reisebüro bzgl des 2ten Schiffes wurde vage abgewimmelt "wir wissen nicht was unser Einkauf macht.....".
Ich bitte mir ebenfalls per PM einen Wink zu geben falls das 2te Schiff auch gechartert wird. Wir werden dann hoffentlich zum Zuge kommen.......
schiffskatze
4th Officer
4th Officer

Beitrag von schiffskatze »

Hallo,

wenn Ihr etwas hört, könnt Ihr mir auch eine PM senden?
Ich interessiere mich ebenfalls für die Kreuzfahrt.

Beste Grüße
schiffskatze
ReniBerlin
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von ReniBerlin »

schiffskatze hat geschrieben:Hallo,

wenn Ihr etwas hört, könnt Ihr mir auch eine PM senden?
Ich interessiere mich ebenfalls für die Kreuzfahrt.

Beste Grüße
schiffskatze
Hi Schiffskatze,
ab 1.4.2010 gibt es die zweite Kreuzfahrt bei Lidl mit dem Schwesternschiff Westerdam von Kapstadt nach Rotterdam. Man kann auch 1-4 Vorübenachtungen auf dem Schiff in Kapstadt buchen.Viel Glück beim Buchen. :)
Wir sind auf der Noordam. Im Nachhinein finde ich es schade, dass man bei uns keine Vorübernachtung in Kapstadt buchen konnte.
LG Reni
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

Hallo Reni,

vielen Dank für den sehr guten Hinweis und ein herzliches Willkommen bei uns! :wave:
Es war auch für die Noordam-Reise möglich, Vorübernachtungen auf der Westerdam zu bekommen, aber vllt waren diese zum Zeitpunkt Eurer Buchung nicht mehr möglich - schau´ mal in den Post von Lutz ...

Gruß Micha
Wendy
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Wendy »

Hallo

seufz - ja - leider waren am 2. April um 8 Uhr keine Einzelkabinen mehr zu kriegen... ich wollte buchen. Am 1. April konnt ich leider nicht mehr anrufen - zu spät ....

Also gehts nicht nach Südafrika für mich.

Wendy
egbert

Beitrag von egbert »

Schade dass ich heute erst über diesen thread davon erfahren habe........das Frühwarnsystem hat nicht funktioniert hier....bei Lidl hatte ich mich für den Newsletter letzten Monat eintragen lassen -aber bis heute hat Lidl nichts gesendet.......
ReniBerlin
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von ReniBerlin »

Hi Micha,
danke für die nette Begrüßung :)
Ich habe am 28.2. bei Lidl gebucht und da war keine Option mit Vorübernachtungen. Ich habe heute angerufen, aber die Flüge sind schon alle voll. Naja, wir fliegen von Tegel über London nach Kapstadt und sind um 8 Uhr da. Ich hoffe wir haben ein bisschen Zeit für eine Stadtrundfahrt, bevor es zum Einschiffen geht. LG Reni

@ Wendy und egbert...versucht mal trotzdem jeden Tag bei der Lidl-Hotline anzurufen, vielleicht habt Ihr Glück und jemand ist zurückgetreten. So war es auch eine Woche nachdem wir gebucht haben. Es kamen immer wieder vereinzelt Angebote rein.
Viel Glück
Reni
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

ReniBerlin hat geschrieben:Naja, wir fliegen von Tegel über London nach Kapstadt und sind um 8 Uhr da. Ich hoffe wir haben ein bisschen Zeit für eine Stadtrundfahrt, bevor es zum Einschiffen geht. LG Reni
... das ist wirklich schade, aber vllt könnt Ihr Euch noch etwas anschauen. Könnte aber knapp werden, denn vor 10 Uhr werdet Ihr nicht am Schiff sein. Dann ist bald einchecken - und was passiert mit dem Gepäck? Wann fährt denn das Schiff ab?
Würde ein bisschen durch die Waterfront laufen - auch hinten raus Richtung BMW Pavillion und das Stadion ansehen und vllt ein Taxi nehmen und auf den Signal Hill (ganz nette Aussicht und kostet keinen Cent und keine Zeit!) fahren, denn für den Tafelberg wird keine Zeit mehr sein ...

Bild

Blick vom Signal Hill auf die Waterfront

... wenigstens fliegt Ihr mit der BA - da gibt es gleich Hill & Dale an Bord - nette Einstimmung für diesen "Ausflug". Vorher könnt Ihr im T5, sollte genug Zeit sein, ins Wagamama gehen. Da kann ich Euch die japanische Nudelsuppe sehr empfehlen.

Gruß Micha
ReniBerlin
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von ReniBerlin »

...thx für das schöne Foto :)
das Schiff legt um 17 Uhr ab. Dein Tipp mit Signal Hill ist gut...danke, werden wir machen...und dann schauen wir wieviel Zeit bleibt für die anderen Sachen...ich wollte eigentlich die 2-stündige Red-Line Hop-on und Hop-off Tour machen???
mal sehen wie das alles mit dem Transfer klappt.
Für weitere Tips immer dankbar ;)
LG Reni
ReniBerlin
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von ReniBerlin »

...wir fliegen auch vom T5 ab...Wagamama werden wir uns merken :thumb:
Pjotr
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Pjotr »

Hallo, war gerade auf der LIDL-HP, sind wohl wieder Kabinen zu buchen (Westerdam)
P.
Wendy
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Wendy »

Hi

aktuell (Stand 05.04.-13:07 Uhr ) gibt es noch Balkonkabinen, nur mit Vorübernachtung, werden aber nicht als Einzelkabinen verkauft, sondern nur bei Doppelbelegung.

Seufz

Wendy
egbert

Beitrag von egbert »

Leider völlig uninteressant geworden. Bei dem jetzigen Preis von Lidl habe ich meine Kombi-cruise (siehe unten in der signature line) um genau 300Euro billiger bekommen, und das ebenfalls mit allen taxes, fees, Flügen und Balkonkabinen!
Pjotr
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Pjotr »

Hallo Egbert,
die Preise auf der LIDL-HP stimmen nicht, Doppelkabinen (Balkon) sind sehr preiswert!
Peter
MarkusToe
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MarkusToe »

da stehen doch die gleichen wie im Prospekt..., 850 Balkon, 999 Veranda, 1149 Veranda deluxe....
leider nicht genug Urlaub :mad:
egbert

Beitrag von egbert »

Habe gestern die Hotline sofort angerufen, der Preis war für 2 Pers nach wie vor 2700€ allerdings nur noch Balkon und mit einem Tag eher und -nice-Business Class Flug. Zu geringerem Preis erhalte ich aber mit Flügen eine Transatlantik mit einer Woche Karibik plus Balkon (und: freies Trinken als Diamand Mitglied, schlürf) vorgeschaltet. Muss halt jeder selber abschätzen ob es sich unter diesen Umständen lohnt......bzw ob es noch ein Schnäppchen ist -für mich ist es kein Schnäppchen mehr. Die erste Fahrt mit der Noordam allerdings war ein tolles Schnäppchen! Schade das das Frühwarnsystem auf diesem Forum nicht geklappt hat.
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer

Hotelschiffe NOORDAM und WESTERDAM während der Fußball-WM

Beitrag von Kruizefan »

Bei einem Reiseveranstalter, der den Namen einer Maretimen TV Sendung im NDR Fernsehen trägt, kann man wieder zu attraktiven Preisen mit der Noordam zur WM nach Südafrika fahren.
Allerdings sind diese Herrschaften auch dabei: Dieter Thomas Heck, Peter Orloff und die 10 Schwarzmeerkosaken, Patrick Lindner, Angelika Milster, Bernd Clüver, Angelika Wiedl und Peter Petrell.
Antworten