RTL sucht Kreuzfahrt-Tester für die Costa Deliziosa
- fneumeier
- Staff Captain
- Captain
Re: RTL sucht Kreuzfahrt-Tester für die Costa Deliziosa
Na dann los, Carmen!
Falls Du nicht magst, erbarmt sich ja vielleicht die omnipräsente Kreuzfahrtexpertin von der "Louis Majesty".

Falls Du nicht magst, erbarmt sich ja vielleicht die omnipräsente Kreuzfahrtexpertin von der "Louis Majesty".

- fneumeier
- Staff Captain
Raoul,
dummerweise bin ich zum Test-Zeitpunkt gerade auf dem von mir schon offiziell getesten Schiff
, so dass ich nicht teilnehmen kann. Aber andere dürfen ja auch gerne mal gewinnen
!
Gruß
Carmen
dummerweise bin ich zum Test-Zeitpunkt gerade auf dem von mir schon offiziell getesten Schiff

Gruß
Carmen
- Joerg
- 3rd Officer
Hallo zusammen,
Schiff und Route sind sicher ganz nett, aber mich rund um die Uhr von einem Kamerateam "begleiten" zu lassen - nein danke, dass muss ich nicht wirklich haben.
Da mag es -wie Raoul anmerkte- passendere Kandidaten für geben...
Gruß Jörg
Schiff und Route sind sicher ganz nett, aber mich rund um die Uhr von einem Kamerateam "begleiten" zu lassen - nein danke, dass muss ich nicht wirklich haben.

Da mag es -wie Raoul anmerkte- passendere Kandidaten für geben...

Gruß Jörg
-
- 5th Officer
Schade, da würde ich wohl die Poesia verpassen...aber weiß jemand wann RTL das ausstrahlt? Mal gucken, welchem "hilfebedürftigem" Paar die Möglichkeit gegeben wird. Hoffentlich trifft es mal die Richtigen.
Allen Bewerbern aus dem Forum viel Erfolg
.
wünscht euch Conny
Allen Bewerbern aus dem Forum viel Erfolg

wünscht euch Conny
- Rhein
- 2nd Officer
Ich wünsche allen, die teilnehmen möchten viel Erfolg!
Aber vergesst nicht, bei RTL müßt Ihr jung (unter 30!) und gutaussehend sein und wenn Ihr vielleicht zuuuuuuuuuuuufällig an Bord heiraten wollt, kann das bestimmt nix schaden!
Mutter wäre begeistert, alleine schon wegen der Route, aber wir gehören nicht zu RTL's Zielgruppe. Außerdem kann ich den Sender so leiden wie - äh - die BILD-Zeitung.

Aber vergesst nicht, bei RTL müßt Ihr jung (unter 30!) und gutaussehend sein und wenn Ihr vielleicht zuuuuuuuuuuuufällig an Bord heiraten wollt, kann das bestimmt nix schaden!

Mutter wäre begeistert, alleine schon wegen der Route, aber wir gehören nicht zu RTL's Zielgruppe. Außerdem kann ich den Sender so leiden wie - äh - die BILD-Zeitung.

- HeinBloed
- 1st Officer
ICH GUCKE RTL...
Schuldig im Sinne der Anklage, aber bloß weil VOX CSI und CSI:Miami ins RTL-Programm abgeben musste...
Für fneumeier besteht gar kein Grund selbst mitfahren zu müssen, man braucht sie doch nur als "Managerin" anheuern...
Einfach nochmals das Video von ihr drehen und die Personen und Schiffsnamen austauschen (OASIS OF THE SEAS gegen COSTA DELIZIOSA... usw.) und noch paar Fakten...
und schon hat man es doch schon fast geschafft, ins Fernsehen zu kommen - oder???
Wer videotechnisch-versiert ist, kann ja vielleicht einfach die Köpfe austauschen... und erspart sich so den Neudreh...
Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul...
Und wenn beispielsweise shiplover2002 genommen werden würde und jeder Kommentar lautet: Bei Phoenix oder auf der ALBATROS, dann bin ich mir sicher, dass er nur einen Tag vor der Kamera herhalten muss und den Rest der Reise in Ruhe genießen kann...
Gruß
HeinBloed
Schuldig im Sinne der Anklage, aber bloß weil VOX CSI und CSI:Miami ins RTL-Programm abgeben musste...
Für fneumeier besteht gar kein Grund selbst mitfahren zu müssen, man braucht sie doch nur als "Managerin" anheuern...
Einfach nochmals das Video von ihr drehen und die Personen und Schiffsnamen austauschen (OASIS OF THE SEAS gegen COSTA DELIZIOSA... usw.) und noch paar Fakten...
und schon hat man es doch schon fast geschafft, ins Fernsehen zu kommen - oder???
Wer videotechnisch-versiert ist, kann ja vielleicht einfach die Köpfe austauschen... und erspart sich so den Neudreh...
Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul...
Und wenn beispielsweise shiplover2002 genommen werden würde und jeder Kommentar lautet: Bei Phoenix oder auf der ALBATROS, dann bin ich mir sicher, dass er nur einen Tag vor der Kamera herhalten muss und den Rest der Reise in Ruhe genießen kann...
Gruß
HeinBloed
-
- 4th Officer
Hallo
Wir haben (bereits vor Weihnachten) genau diese Reise für uns und unsere Freunde gebucht.
Echt Krass ( um es mit RTL-üblichen Worten auzudücken)
Werde euch davon berichten.
Gruß Andy
Wir haben (bereits vor Weihnachten) genau diese Reise für uns und unsere Freunde gebucht.

Echt Krass ( um es mit RTL-üblichen Worten auzudücken)
Werde euch davon berichten.
Gruß Andy
- Gerd Ramm
- 1st Officer
mein lieber Tien ich habe Costa zweimal genossen und das reicht. Ausserdem will ich Dir ja nicht die Chanche wegnehmen, Dich über jede Kleinigkeit im Blog zu ereifern.Und wenn beispielsweise shiplover2002 genommen werden würde und jeder Kommentar lautet: Bei Phoenix oder auf der ALBATROS, dann bin ich mir sicher, dass er nur einen Tag vor der Kamera herhalten muss und den Rest der Reise in Ruhe genießen kann...
Costa kann Phoenix nicht das Wasser reichen, aber andere Väter haben auch hübsche Töchter und dann fahre ich lieber mit denen, da verdreht man nicht die Augen, wenn ich einen Wunsch habe.
Bewirb Dich ruhig, dann haben wir wieder was zu lachen.
- HeinBloed
- 1st Officer
Da ich leider kein RTL-Fan bin und unbezahlten Urlaub nehmen müsste, scheide ich wohl auch aus.shiplover2002 hat geschrieben:mein lieber Tien ich habe Costa zweimal genossen und das reicht. Ausserdem will ich Dir ja nicht die Chanche wegnehmen, Dich über jede Kleinigkeit im Blog zu ereifern.
Costa kann Phoenix nicht das Wasser reichen, aber andere Väter haben auch hübsche Töchter und dann fahre ich lieber mit denen, da verdreht man nicht die Augen, wenn ich einen Wunsch habe.
Bewirb Dich ruhig, dann haben wir wieder was zu lachen.
Tut mir leid.
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Ich werde mich trotzdem nicht bewerben, einmal weil ich nicht die RTL Zielgruppe bin und zweitens weil ich vorher eine Mittelmeerkreuzfahrt mache (siehe Signatur)
Ich hätte aber nicht übel Lust, RTL mal etwas von Kreuzfahrt beizubringen. Herr Benkö mag ja ein Hoteltester sein aber von Kreuzfahrt hat er keine Ahnung, das haben wir in dem Beitrag Oasis gemerkt.
Ich hätte aber nicht übel Lust, RTL mal etwas von Kreuzfahrt beizubringen. Herr Benkö mag ja ein Hoteltester sein aber von Kreuzfahrt hat er keine Ahnung, das haben wir in dem Beitrag Oasis gemerkt.
- Rhein
- 2nd Officer
Oh - auf den Beitrag würde ich mich echt freuen, hättest Du vielleicht nicht doch Lust??????
Tja ich mag ja Costa gerne aber bis zum Vortag bin ich noch auf Kurzurlaub in Letzebuerg, und darauf verzichte ich wegen RTL keinesfalls und außerdem ist dann Erdbeersaison, so Petrus mal will .............

Tja ich mag ja Costa gerne aber bis zum Vortag bin ich noch auf Kurzurlaub in Letzebuerg, und darauf verzichte ich wegen RTL keinesfalls und außerdem ist dann Erdbeersaison, so Petrus mal will .............

-
- 5th Officer
Ein Costa- Schiff testen- jaaaaaaaa da wäre ich genau der Richtige- ich hab " Europas Beste" einmal genossen, dass hat gerreicht. Die von Costa würden mich anschließend teeren und federn. Natürlich gibt es keine " grässliche" Kreuzfahrt- aber verglichen mit X, RCI oder Cunard kommt Costa am schlechtesten weg. Das mag ja alles Geschmacksache sein- aber die Inneneinrichtung - schrecklich. Eine Million Kinder- schreiende, unerzogene, plärende Kinder. Vom Pappessen mal ganz abgesehen- oh je das war ja eine regelrechte Schimpfkanonade- Costa Freunde bitte entschuldigt...!
-
- 2nd Officer
Moin Grandeuer,
ja also schlimmer als MSC kann Costa nicht sein !
Also geh auf ein MSC Schiff und auch Du wirst Lobeshymnen über Costa singen
Wir haben gerade eine ähnliche Aktion hier auf der MSC ARMONIA laufen. Ein Argentinisches MSC TV Team das fürs öffentliche!!!!! TV eine Reportage dreht ...
Ja, im Brasilianischen Djungel kann man MSC vielleicht noch als Luxusprodukt verkaufen ...
Jedenfalls benehmen sich die Herren und Damen vor sowie hinter der Kamera wie Herr King Kong im Kinofilm ... Unglaublich ...
MfG von Bord
Mathias K.
ja also schlimmer als MSC kann Costa nicht sein !
Also geh auf ein MSC Schiff und auch Du wirst Lobeshymnen über Costa singen

Wir haben gerade eine ähnliche Aktion hier auf der MSC ARMONIA laufen. Ein Argentinisches MSC TV Team das fürs öffentliche!!!!! TV eine Reportage dreht ...

Ja, im Brasilianischen Djungel kann man MSC vielleicht noch als Luxusprodukt verkaufen ...
Jedenfalls benehmen sich die Herren und Damen vor sowie hinter der Kamera wie Herr King Kong im Kinofilm ... Unglaublich ...
MfG von Bord
Mathias K.
- coke72
- Staff Captain
Also ich fasse mal zusammen: Idealerweise ist der Kandidat Costa gegenüber aufgeschlossen (da würde ich mich glatt noch dazu zählen), relativ jung (na ja gut unter 30 wird schon reichlich eng), sportlich (hm, geht vielleicht noch gerade so), möglichst Kategorie B-Promi oder zumindest schon einmal mit einem solchen abgelichtet worden (fällt mir jetzt nichts zu ein) und last but not least: Der Kandidat sollte möglichst auch singend vor einer Jury bestehen. (das wäre dann mein Spezialgebiet. Laßt mich zur Seenotrettungsübung singen und die Crew kann direkt ein tausendfaches "Mann-über-Bord"-Manöver ausführen.)
Scherz beseite: Das Schiff und die Route würden mich schon interessieren, nur unser Sohn ist zur fraglichen Zeit wohl noch ein wenig zu klein. Costa hat da glaube ich eine Altersgrenze, ab der man an Bord darf.
Viele Grüße
Arno
Scherz beseite: Das Schiff und die Route würden mich schon interessieren, nur unser Sohn ist zur fraglichen Zeit wohl noch ein wenig zu klein. Costa hat da glaube ich eine Altersgrenze, ab der man an Bord darf.
Viele Grüße
Arno
-
- 2nd Officer
Das dürfte kein Hindernis sein. Kinder ab sechs Monaten sind bei Costa wilkommen:
Siehe hier:
http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/A/v ... -costa.htm
Siehe hier:
-
- 2nd Officer
Albatros hat geschrieben:Das dürfte kein Hindernis sein. Kinder ab sechs Monaten sind bei Costa wilkommen:
Siehe hier:
Nachtrag:
Im linken Menu zu "Familie" scrollen, Klick, dann im rechten Menu bis "Welche Möglichkeiten gibt es für Familien mit Kleinkindern?" scrollen. Klick mit der Maus:
Ergebnis:
Unsere Schiffe sind bestens ausgestattet, auch den kleinsten Gästen ab sechs Monaten alles zu bieten. Vorrang beim Einschiffen sowie, auf Anfrage, Wiege oder Kinderbett, Kinderstühle im Restaurant, Kinderbadewannen, Trockenprodukte für Babybrei und das Anwärmen von Milchflaschen. Aufzüge, Kabinen und Flure sind für den Zugang mit Sportwagen geeignet. Kindernahrung und Windeln werden nicht angeboten.
-
- 5th Officer
Hey Mathias,
oh je MSC noch schlimmer- ich dachte die sind vergleichbar. Sogar mein Reisebüro hat von MSC abgeraten. Bekannte gehen nächstens auf auf MSC Schiff, eines das früher Festival gehörte- ich glaube es war Armonia . Bin schon auf deren Erfahrungen gespannt!
Auf welchem Dampfer bist Du den gerade- ich hab Deinen Blog ne weile verfolgt aber dann den Anschluß irgendwie verloren!
Grüße zur See
Michael
oh je MSC noch schlimmer- ich dachte die sind vergleichbar. Sogar mein Reisebüro hat von MSC abgeraten. Bekannte gehen nächstens auf auf MSC Schiff, eines das früher Festival gehörte- ich glaube es war Armonia . Bin schon auf deren Erfahrungen gespannt!
Auf welchem Dampfer bist Du den gerade- ich hab Deinen Blog ne weile verfolgt aber dann den Anschluß irgendwie verloren!
Grüße zur See
Michael
-
- 2nd Officer
Hallo Michael,
ich bin zur Zeit an Bord der MSC ARMONIA. Wir sind gerade auf unserer letzten Brasilienrunde. Anschließend folgt noch eine Minicruise nach Uruguay und dann geht es von Buenos Aires endlich wieder in Richtung Europa. Am 11.04. schiffen meine Freundin und ich dann vorzeit aus. Anschließend folgt dann ... nie mehr MSC ...
Nach fünf Wochen Urlaub geht es für uns dann auf die COLUMBUS, bis diese im Oktober ins Dock geht und wir entsprechend in den Urlaub.
Dein Bekannter geht doch nicht etwa im Mai auf eine der 7 Tage Mittelmeertouren oder ?
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb sind da etliche Schuhlklassen während des gesammten Monats Mai an Bord ...
Unser Blog ist zur Zeit leider nicht ganz aktuell da die Internetverbindung etwas hackt und das Hochladen eines Eintrages irgendwie nicht klappen will. Wir versuchen es aber Weiter, vielleicht klappt das ja noch bevor wir wieder @home sind.
Viele Grüße aus Brasilien (Kurz vor Rio, bei gut nächtlichen 26 Grad
)
Mathias K.
ich bin zur Zeit an Bord der MSC ARMONIA. Wir sind gerade auf unserer letzten Brasilienrunde. Anschließend folgt noch eine Minicruise nach Uruguay und dann geht es von Buenos Aires endlich wieder in Richtung Europa. Am 11.04. schiffen meine Freundin und ich dann vorzeit aus. Anschließend folgt dann ... nie mehr MSC ...

Dein Bekannter geht doch nicht etwa im Mai auf eine der 7 Tage Mittelmeertouren oder ?
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb sind da etliche Schuhlklassen während des gesammten Monats Mai an Bord ...
Unser Blog ist zur Zeit leider nicht ganz aktuell da die Internetverbindung etwas hackt und das Hochladen eines Eintrages irgendwie nicht klappen will. Wir versuchen es aber Weiter, vielleicht klappt das ja noch bevor wir wieder @home sind.
Viele Grüße aus Brasilien (Kurz vor Rio, bei gut nächtlichen 26 Grad

Mathias K.
- coke72
- Staff Captain
Hallo Albatros,Albatros hat geschrieben:Albatros hat geschrieben:Das dürfte kein Hindernis sein. Kinder ab sechs Monaten sind bei Costa wilkommen:
Siehe hier:
Nachtrag:
Im linken Menu zu "Familie" scrollen, Klick, dann im rechten Menu bis "Welche Möglichkeiten gibt es für Familien mit Kleinkindern?" scrollen. Klick mit der Maus:
Ergebnis:
Unsere Schiffe sind bestens ausgestattet, auch den kleinsten Gästen ab sechs Monaten alles zu bieten. Vorrang beim Einschiffen sowie, auf Anfrage, Wiege oder Kinderbett, Kinderstühle im Restaurant, Kinderbadewannen, Trockenprodukte für Babybrei und das Anwärmen von Milchflaschen. Aufzüge, Kabinen und Flure sind für den Zugang mit Sportwagen geeignet. Kindernahrung und Windeln werden nicht angeboten.
ganau die Zahl hatte ich im Kopf. Und dann fehlen uns beim Reisebeginn im Mai noch satte zwei Monate...
Viele Grüße
Arno