Empfehlung: Ocean Liner Lapel Pins

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Empfehlung: Ocean Liner Lapel Pins

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

ein Tip für alle, die sich gerne mal ein schönes Schiff ans Revers heften möchten: Auf seiner Webseite Ocean Liner Lapel Pins stellt James Ducker von ihm selbst gestaltete Reverspins mit Ozeanlinermotiven vor und bietet sie zu günstigen Preisen zum Kauf an (keiner kostet derzeit mehr als USD 15,-, die meisten deutlich weniger). Der Versand nach Deutschland schlägt mit USD 2,- (!) zu Buche. Inzwischen kann man dort auch bequem per PayPal bestellen und bezahlen.

Ich gehöre schon seit vielen Jahren zu James' zufriedenen Kunden und besitze sämtliche bislang von ihm erstellten Pins, darunter auch viele, die leider nicht mehr erhältlich (und leider auch nicht mehr auf der Seite aufgeführt) sind.
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Re: Empfehlung: Ocean Liner Lapel Pins

Beitrag von millis glashaus »

Das sieht SUPERGUT aus :thumb: klasse :-)
Er hat "nur" ein paar auf seiner Seite angeboten oder hab ich irgendwie wieder einen button übersehen? :rolleyes:
Danke für den tollen Tip. Für den Preis kannste echt nix sagen. Nur bleibt zu hoffen, dass die Post momentan nicht im Schnee stecken bleibt... :lol:
Schönen Abend noch und
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Hallo Camilla,

unter On Line Ordering sind alle derzeit verfügbaren Pins aufgeführt.
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer

also doch "nur die paar", die ich bereits gesehen habe. Aber vielen Dank für den Tip. Ja, sie sind wirklich toll gemacht, das muss man dem Hersteller lassen :)
Momentan für uns am interessantesten ist: QM2 (wegen nächstem Jahr) ;)
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, wann CUNARD "endlich" mit den Buchungen bis inkl. Herbst 2011 rausrückt? Woanders im Forum stand mal, dass es ggf. März/April wird, und zwar in D später, als in USA... :(
Schönen Sonntag noch!
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Danke, Raoul,
habe mir den QE2-Pin bestellt. Schaut ja auf der Internetseite richtig gut aus.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von MathiasK »

Moin,

die Pins schauen wirklich richtig toll aus, leider ist da keine NORWEGIAN DREAM oder BLACK WATCH dabei :cry: :cry: :lol: :lol:

Wehm interessiert schon so eine schnöde Queen Murry ähh Marie, ähh May, hm ... Mary !! :lol: :lol:

Mir gefällt der "Bon Voyage" QE2 richtig gut. Den Link habe ich in meine Favorieten gesetzt und wenn ich dann im Mai wieder hier bin und auf die Post warten kann ... :D

MfG Mathias K.
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer

@ Raoul:
wie lange brauchen die Pins, bis sie (als Brief) geliefert sind??? :confused:
Bekommt man eigentlich vom Versender eine Bestätigung der Bestellung?
Ich hatte nur meine Paypal-Abrechnung vom 06.02.2010 (USD 22.-) in der Mailbox. Vom Versender bis jetzt nix... :cry:
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Hallo Camilla,

keine Sorge - mit drei bis fünf Wochen Lieferzeit muß man meiner Erfahrung nach leider rechnen.
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer

ah, ok, dann ist klar. Aber eine Bestätigung per Mail wär ja schon nicht schlecht, oder?
Daher auch nur die USD2.- für das Porto... das ist "snailmail" (Land- & Seeweg).
Danke für die Info und ein schönes Wochenende ! :wave:
Raoul Fiebig
Captain
Captain

millis glashaus hat geschrieben:ah, ok, dann ist klar. Aber eine Bestätigung per Mail wär ja schon nicht schlecht, oder?
Hallo Camilla,

sehe ich auch so - habe ich aber auch noch nie bekommen. Der gute James ist wohl leider nicht der schnellste. Wenn man per E-Mail etwas anfragt, kann es auch schon mal ein oder zwei Wochen dauern, bis er antwortet. Ist halt kein professioneller Laden sondern ein Hobby für ihn.

Die Pins und ihre Preise machen das aber bei weitem wieder wett, finde ich. :)
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer

Na ja, es ist nicht jeder ein fleissiger Schreiber, wie z.B. wir zwei, ne? ;)
Und wenn Du's sagst, dass er bisher immer geliefert hat, dann ist das ok und ich werde mich in Geduld fassen :D Ist ja nichts Überlebenswichtiges... :lol: aber ein nettes Gimmick... Wär toll, wenn's bis Ostern da wär... Wär ein passendes Geschenkle... ;)
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Hallo Camilla,
auch ich übe mich in Geduld. Bei einem Freak wie James ist das wohl normal. Von mir aus kann es auch Pfingsten sein, wenn die Lieferung nur kommt.
Grüße aus dem abtauenden Fürth
Uwe
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Nachtrag: Das war´s mit dem Abtauen. Momentan schneit es wieder aus allen Wolken. Man sieht nicht die andere Straßenseite, und dasd mitten in der Stadt....
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer

oh, das mit dem Tauen hat sich aber schnell erledigt :lol: hier hatte es heute Nacht wohl erst geregnet und dann heute früh ge"graupelt". Aber nicht viel. Der Teich im Garten war allerdings wieder frisch zugefroren. Die armen "Fischstäbchen".... Na ja, die letzten paar Winter haben sie's auch überlebt und zwischendrin hab ich sie auch durch die Eisdecke mal an der Oberfläche schwimmen sehen - aber gaaaanz langsam. Die Sonne scheint hier wieder... in dem Sinne: einen ganz schönen Sonntag zusammen! :wave:
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer

:thumb: Der gute Mann hat tatsächlich auf mein Mail reagiert und am 26.02. geantwortet mit dem Vermerk, der schickt nochmal welche raus, denn es würden in letzter Zeit öfters Sendungen auf dem Postweg "verschütt" gehen. Er müsse da mal mit seiner Poststelle reden. Jedenfalls hab ich die wirklich tollen Teile gestern in der Post gehabt. Vom 26.02.-05.03. das ist eine sehr gute Zeit !
Vielleicht sollte ggf. doch mal per Mail nachgefragt werden. Es dauert zwar, bis er sich zurück meldet, aber er tut's schlussendlich doch :)
Also Raoul, das war wirklich ein superguter Tipp! Vielen Dank ! :thumb:
(noch) sonnige Wünsche für ein schönes Wochenende - wie meinte SWR3 heute früh? "ab heute Abend gibt's dann Winter im Director's Cut und wer nicht unbedingt raus muss, sollte besser zuhause bleiben" ;)
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Auf James ist Verlaß. Heute hat der Postbote die bestellten Pins gebracht. Sehen super aus.
Danke, Raoul, für den Tipp.
Grüße aus dem schon langsam wieder auftauenden Fürth (Schneehöhe war etwa zehn Zentimeter in der Stadt)
Uwe
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Albatros hat geschrieben:Grüße aus dem schon langsam wieder auftauenden Fürth (Schneehöhe war etwa zehn Zentimeter in der Stadt)
Uwe
Hallo Uwe,

zehn Zentimeter? Was würde ich geben für zehn Zentimeter! Hier sind es mindestens 15, die zwischen gestern Abend und heute Morgen gefallen sind. :rolleyes:
Antworten