Bei der Durchsicht der neuen Azur fand ich auf Seite 53 folgende Anzeige von Unlimited Cruises:
Alaska-Kreuzfahrt
7 Tage ab 4.053 EUR
ab/bis Hafen. Interressante Vor- und Nachprogramme Alaska/Yukon auf Anfrage
Seward - Collegefjord - Glacier Bay - Haines - Juneau - Ketchikan - Inside Passage - Vancouver
Selbst wenn man auf die Homepage geht, fangen die Cruises auf der RYNDAM und STATENDAM bei 448,87 EUR in der günstigsten Innenkabine an.
Was mag sich UC bei der Anzeige gedacht haben???
Gruß
HeinBloed
Kann das sein??? 4.053 EUR für 7 Tage bei HAL in Alaska???
- HeinBloed
- 1st Officer
- Staff Captain
Re: Kann das sein??? 4.053 EUR für 7 Tage bei HAL in Alaska???
Hallo Tien,
sind da keine weiteren Details angegeben? Mit Business-Class-Flug z.B. relativiert sich der Preis ganz schnell wieder oder ist da wirklich nur der Flug gemeint?
Viele Grüße
Arno
sind da keine weiteren Details angegeben? Mit Business-Class-Flug z.B. relativiert sich der Preis ganz schnell wieder oder ist da wirklich nur der Flug gemeint?
Viele Grüße
Arno
- HeinBloed
- 1st Officer
... ab/bis Hafen... also nix mit Business Class Flug...coke72 hat geschrieben:ist da wirklich nur der Flug gemeint?
Gruß
HeinBloed
-
- 3rd Officer
Hallo,
tchibo hat auch ein schönes angebot. 45 Tage weltumrundung mit Flug und schiff Saphire Princess für ca 7000 euro. Das ist doch auch mal was
Aber 7 tage Alaska für den Preis. Vielleicht All Inklusive
tchibo hat auch ein schönes angebot. 45 Tage weltumrundung mit Flug und schiff Saphire Princess für ca 7000 euro. Das ist doch auch mal was

Aber 7 tage Alaska für den Preis. Vielleicht All Inklusive

- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo allerseits,
zum einen könnte man ja mal bei UC anrufen (was ich allerdings freiwillig nicht machen würde) und nachfragen, wie man auf diesen Preis kommt.
Und zum anderen halte ich den Preis für einen Fehler - wie auch immer es dazu gekommen sein mag.
zum einen könnte man ja mal bei UC anrufen (was ich allerdings freiwillig nicht machen würde) und nachfragen, wie man auf diesen Preis kommt.
Und zum anderen halte ich den Preis für einen Fehler - wie auch immer es dazu gekommen sein mag.
-
- 5th Officer
In der aktuellen welcome aboard (meine ich jedenfalls) hatte ich auch eine HAL Reise 18 tage ab/bis sydney ohne flug für ich meine genau den selben preis gesehen. fand ich auch extrem teuer. hat wohl jemand vergessen, den korrekten preis einzusetzen. Na ja, irgendwie muss es UC ja auch hinkriegen, seit 10 Jahren keine Steigerung der pax-zahlen hinzukriegen, obwohl der markt für amerikanische schiffe in der zeit um 1000% gewachsen ist *klick* [ironie aus]
-
- 4th Officer
Hallo Heinbloed
Ich denke, die € 4.053 für 7 Tage Alaska könnten für eine Rundreise 14 Tage "Abenteuer Alaska" sein,- und zwar für eine
Deluxe Verandahsuite.
Auf der Hal-Homepage stehen für 7 Tage Statendam nach Norden $ 499.00 nach Süden $ 599.00 für Innenkabine.
Das "Angebot" von Unlimited Cruises schweint mir jedenfalls grotesk: "ein Schuss in die Tennishosen".
Gruss
Fredy
P.S. Sorry, ich bin Dir noch einen Bericht über meine Preisfindung bei Cunard/Queen Mary2 schuldig. Ich werde es
schnellstens nachholen.
Ich denke, die € 4.053 für 7 Tage Alaska könnten für eine Rundreise 14 Tage "Abenteuer Alaska" sein,- und zwar für eine
Deluxe Verandahsuite.
Auf der Hal-Homepage stehen für 7 Tage Statendam nach Norden $ 499.00 nach Süden $ 599.00 für Innenkabine.
Das "Angebot" von Unlimited Cruises schweint mir jedenfalls grotesk: "ein Schuss in die Tennishosen".
Gruss
Fredy
P.S. Sorry, ich bin Dir noch einen Bericht über meine Preisfindung bei Cunard/Queen Mary2 schuldig. Ich werde es
schnellstens nachholen.
- HeinBloed
- 1st Officer
Die Anzeige habe ich mir mal näher angeguckt...expo2000 hat geschrieben:In der aktuellen welcome aboard (meine ich jedenfalls) hatte ich auch eine HAL Reise 18 tage ab/bis sydney ohne flug für ich meine genau den selben preis gesehen. fand ich auch extrem teuer. hat wohl jemand vergessen, den korrekten preis einzusetzen. Na ja, irgendwie muss es UC ja auch hinkriegen, seit 10 Jahren keine Steigerung der pax-zahlen hinzukriegen, obwohl der markt für amerikanische schiffe in der zeit um 1000% gewachsen ist *klick* [ironie aus]
das war ein ganz gewaltiger Schuss daneben... weil auch noch das falsche Schiff in der Anzeige beworben wird...
Die Reise wird mit der AMSTERDAM statt VOLENDAM beworben... und die ab Preise auf der eigenen Homepage von UC lauten ab 1.299 EUR...
Wenn man sich vorstellt, dass die Anzeigen nicht billig waren und die Leute eher davon abgeschreckt werden, als angezogen werden, sich mal für HAL zu interessieren... Prost Mahlzeit.
Gruß
HeinBloed