Getränkepakete bei MSC?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Getränkepakete bei MSC?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Familycruiser,

ich fühle mich überhaupt nicht persönlich angegriffen - ich bin ja auch in diesem Fall gar nicht involviert. ;)

Aber es zeigt sich leider viel zu häufig, daß man als Reisebüro dem Kunden gegenüber "dumm da steht", obwohl man selbst nichts falsch gemacht hat. In gewissem Maße ist man als Reisebüro halt immer nur so gut, wie es der Veranstalter zuläßt. :rolleyes:
Familycruiser
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Familycruiser »

In diesem Fall hat uns das Reisebüro nun angeboten, die Getränkepauschalen rauszunehmen und die Reise entsprechend günstiger anzubieten. Da diese (soweit ich weiss) aber schon selbst bei MSC gebucht haben, schauen wir mal, ob das denn so ohne Weiteres auch geht. :rolleyes:

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Grüße vom Familycruiser! :wave:
Familycruiser
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Familycruiser »

Heute kam denn nun nochmals ein Angebot vom Reisebüro bzgl. der Konfusion um die Getränkepauschale. Auf Grund einer fehlerhaften Preisberechnung (man hatte uns die Reise ursprünglich zu "günstig" angeboten, da man übersehen hatte, dass die "inklusiven" Getränkepauschalen "dazu gehören" und auch preislich zu berücksichtigen sind), will das Reisebüro eine dieser Pauschalen übernehmen. Somit werden wir in diesem Falle die Pauschale dazu "wählen".

Also, es ist auch hier so gewesen, dass MSC es versäumt hat, darauf hinzuweisen, dass die als inklusiv bezeichnete Getränkepauschale eben nicht inklusiv ist, sondern den Preis einer solchen Reise um 91 € pro Person erhöht. :mad:

So, ich hoffe ich habe euch nun alle nicht gänzlich damit verwirrt! :D Wer ebenfalls Probleme hier mit MSC hat, kann mir gerne eine PN senden, dann belasten wir das Forum nicht mit diesen persönlichen Details... ;)

Grüße vom Familycruiser! :wave:
Antworten