Routenwirrwarr bei der Carnival Miracle

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Routenwirrwarr bei der Carnival Miracle

Beitrag von Rhein »

Hallo,

bin gerade mal Ideen für 2010 am sammeln. Im Herbst evtl. in die Karibik. In einigen Datenbanken steht bei der CARNIVAL MIRACLE als Route ab Fort L nach Colon, Puerto Limon und Belize. Genau die Route wollte ich immer schon gerne mal fahren.

Doch heute schaue ich mal bei Carnival vorbei und mich trifft der Schlag!!!!!!!!!!!!!!!! Dort wird als Route ab Fort L angegeben: Grand Turk - Catalina Island - Aruba und Curacao. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Äh, die Route wäre auch toll, aber wohin fährt denn die MIRACLE nun, muß man sich da wundern (Nomen est Omen?????) - weiß jemand evtl. mehr????
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Routenwirrwarr bei der Carnival Miracle

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rhein,

meines Wissens nach wird die genannte Route nur bis April 2010 an einigen Terminen angeboten, danach nicht mehr.
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Danke Raoul,

ich nehme mal an, Du meinst die Mittelamerika-Route, denn die ist ja auch im Katalog 2009-10, einen neueren zeigt die Internetseite nicht an - leider :(
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rhein,

ja, genau die Route meinte ich. Sorry, war etwas mißverständlich. :rolleyes:
Elysion
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Elysion »

Wenn es Dir um die Route geht, schau doch mal bei der Carnival Freedom, z.B. Abfahrt 25.09.2010... :thumb:

Oder mit der Grandeur of the Seas am 01.11.2010, danach kannst Du gleich in Colon bleiben ;)

Oder gleich 11 Tage mit der Celebrity Equinox am 15.11.2010... :cool:
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Danke,

habe ich natürlich getan ;) , paßt aber alles nicht. Tja wenn ich bloß nach Ocho Rios, Cozumel und Grand Cayman wollte, hätte ich die Qual der Wahl, aber so ............ :(
Antworten