Reisebericht Costa Atlantica Transatlantik 2009

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
oppis
3rd Officer
3rd Officer

Re: Reisebericht Costa Atlantica Transatlantik 2009

Beitrag von oppis »

Es ist interessant, was ich hier losgetreten habe. Leid tut es mir nur, dass es teilweise so negativ ausgeartet ist.

Ich habe jeden Tag fleißig in mein Laptop geschrieben, wie wie es erlebt haben, also auch entsprechend die Plus und Minusliste ergänzt.
Recherchieren musste ich hier nichts, außer für die Beschreibung der Decks. Wie sich der Bericht rhetorisch darstellt, ist mir egal, die Zeit die ich aufwende, erscheint mir ausreichend für einen Reisebericht und bedarf keiner mehrfachen Überarbeitung wie bei meinen Büchern.

Es freut mich, dass der Bericht, doch vielen so gut gefallen hat und unsere Eindrücke nahe gebracht hat. Vielen Dank für die Zustimmung. :)
Daniel
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Daniel »

Dieses Internet wieder! :rolleyes: Nenene... Aber schön zu sehn, dass es nicht am Thema eines Forums allein liegt,
sondern dass sich Kreuzfahrer genauso schön attackieren können, wie es die Schreiber in einem Fußball-Forum ab und an mal tun! :lol:

Also ich hab den Reisebericht gestern vormittag auch gelesen, und ich habe nur gesehn,
dass Kritikpunkte aufgezählt wurden, die überall hin und wieder mal vorkommen.
Das hier gleich Bösartigkeiten jeglicher Art unterstellt werden find ich schon recht witzig.

So, ich muss wieder los und mich als Fußball-FAN darüber aufregen, dass heute beim Testspiel gegen den FC Bayern mindestens 10.000 Leute zum Jahn kommen, aber dass dann am Samstag im WICHTIGEN Punktspiel gegen Unterhaching wieder nur die Hälfte da ist!
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Dann gibt's bei Euch wohl viele Bayern-Fans :D :D :D :D :D :D :D
Daniel
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Daniel »

Rhein hat geschrieben:Dann gibt's bei Euch wohl viele Bayern-Fans :D :D :D :D :D :D :D
Ich nenn die eher Kunden oder Event-Fans.
Antworten