ROLL CALL: Star Princess 24.10. - 22.11.2009 Sydney - L.A.

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Costa Stefano

ROLL CALL: Star Princess 24.10. - 22.11.2009 Sydney - L.A.

Beitrag von Costa Stefano »

Hallo :cool:

Ich habe vorgestern die Reise mit der Star Princess von Sydney nach L.A. gebucht (ab Sydney 24. Okt'09). Da die Kreuzfahrt via NZL, Südsee und Hawaii führt und 30 Nächte dauert hätten wir sicher ausführlich Zeit für einen Schwatz bei einem Drink. Ist noch jemand dabei?? ;)

Ich bin mit meinem Kollegen dort. Wir sind zuerst zwei Nächte in Sydney um uns vom Hinflug zu erholen. Soll ziemlich schön sein da unten. Ich freue mich jetzt schon riiiiesig auf diese aussergewöhnliche Reise. Es wird auch meine Princess Premiere sein, aber von denen hört man ja auch fast nur gutes :thumb:

Also falls jemand auch mit an Bord ist oder mir gerne Tipps oder Empfehlungen geben möchte, würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse Stefan
Steffi
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: ROLL CALL: Star Princess 24.10. - 22.11.2009 Sydney - L.A.

Beitrag von Steffi »

Hallo Stefan,

ich schreibe im Auftrag meiner Eltern, denn die sind bei dieser Reise mit dabei.
Meine Eltern haben schon Princess Erfahrung und sind total begeistert. Essen prima, Service toll, Schiffe sehr gut. Sie hoffen, dass die Star Princess auch so gut ist. Diese Reise ist die 31. Kreuzfahrt für meine Eltern. Sie haben schon viel gesehen und freuen sich nun auf diese tolle Tour.
Sie machen eine Zwischenübernachtung in Singapur und fliegen dann weiter nach Sydney.
Es fahren noch 2 befreundete Paare mit und sie haben erfahren, dass wohl auch Tschibo mit einer Reisegruppe verteten ist.
Sie würden sich freuen, dich und Deinen Kollege auf dem Schiff zu treffen. Dann kann man sich ein wenig austauschen.
Melde Dich doch einfach, ich leite die Nachricht dann weiter.

Liebe Grüße
Steffi
Costa Stefano

Hallo Steffi

Danke für Deine Nachricht. Ich habe in der Zwischenzeit mitbekommen, dass es auf dieser Reise sogar eine Deutsche Reiseleitung an Bord hat, was ja sonst für Princess unüblich ist. Dies deutet darauf hin, dass einige deutschsprechende Passagiere an Bord sind, was natürlich nicht überrascht wenn Tchibo diese Reise tatsächlich auch angeboten hat. :)

Grüss deine Eltern schön von mir, ich denke in diesen 30 Nächten (die Hälfte davon Seetage) werden wir laaaaaaange Gelegenheit haben uns auszutauschen. Wir fliegen an einem Stück nach Sydney und haben dort zwei Tage Zeit uns die Stadt anzuschauen bevors aufs Schiff geht. Haben Deine Eltern schon Landausflüge gebucht? Die diversen angebotenen Ausflüge in Deutsch sind im Online Account auf Princess.com bereits gut gebucht. Trotzdem warten wir bis auf dem Schiff um uns zu entscheiden wo wir was machen. Sonst wären englischsprachige Ausflüge auch nicht so tragisch.

Liebe Grüsse Stef
Steffi
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Steffi »

Hallo Stefan,

hier eine Nachricht von meinen Eltern :)

Einen lieben Gruß in die Schweiz. Schön das Du dich noch gemeldet hast.
Auch wir haben noch keine Ausflugstouren gebucht. Wir fahren meistens vor Ort mit einem Taxi.
Es geht bequemer und auch billiger. Außerdem ist man flexibler und kommt auch dahin, wo alle Busse hinfahren.
Warten wir einfach mal ab, was sich ergibt.
Sydney ist eine tolle Stadt. Man bekommt viel zu sehen. Vielleicht fahrt Ihr mal zu den Blue Mountains, sollte man sich
auf jeden Fall ansehen.
Wir wollten nicht direkt bis Sydney fliegen. Das ist uns zu anstrengend. Daher haben wir einen Zwischenstop in Singapur.
Es ist schon schön, wenn wir eine deutschsprachige Reiseleitung an Bord haben. Aber wir wissen schon von unserer Tour
mit der Caribbean Princess, dass Florian (Rezeption) jetzt wenn wir auf die Star Princess gehen, an Bord sein wird.
Auch wir freuen uns, wenn wir uns an Bord treffen und uns austauschen können. Wir werden das über den Florian an der
Rezeption schon hinbekommen.
Schon jetzt wünschen wir Euch einen schönen Flug und für uns alle eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Wir freuen uns, Euch an Bord zu treffen.
Bis bald
Margret und Josef
Costa Stefano

Hallo Steffi

Das ist denn nett von deinen Eltern, lass sie grüssen und für die Antwort danken. Ich schreib Dir dann beizeiten noch ne PM die Du dann bitte weiterleiten kannst.

Herzliche Grüsse und einen schönen Abend.

Stefan
Antworten