Hey Kreuzfahrtfreaks,
wie kommt man vom Flughafen Rom Campino (Ryanair ab Hahn) nach Civitaveccia. Ich habe die Tour schon mal umgekehrt (Tagesausflug) gemacht, allerdings ohne Gepäck. Wenn noch jemand am 4.10.2009 das gleiche Problem hat, bitte mal melden. Wir sind 4 Personen - also könnte man mit 6 oder 8 Personen nen Minibus nehmen und Geld sparen.....
Gruß Sascha
Navigator of the Seas Rom Campino to Civitaveccia am 4.10.09
-
- Naut. Assistant
- Raoul Fiebig
- Captain
Re: Navigator of the Seas Rom Campino to Civitaveccia am 4.10.09
Hallo Sascha,
zunächst einmal herzlich willkommen bei Kreuzfahrten-Treff.de!
Ich verschiebe den Thread mal ins Destinationen-Forum.
zunächst einmal herzlich willkommen bei Kreuzfahrten-Treff.de!

Ich verschiebe den Thread mal ins Destinationen-Forum.

- Tinamama
- 3rd Officer
Re: Navigator of the Seas Rom Campino to Civitaveccia am 4.10.09
Es gibt einen Bus, Terravision, müsste auf der Ryanair-Homepage zu finden sein. Ich habe im Internet vorher gebucht für 5,- pro Strecke pro Person bezahlt, also 20,- für zwei, Reise war im November. Normalpreis ist glaube ich 8,-. Man geht aus dem Gebäude raus und nach links, dort stehen Busse, die von etwas unorganisierten jungen Leuten befüllt werden sollen. Man kann die Karten da kaufen.
Rein nach Rom gings gut, zurück sollte man frühzeitig sein, denn sie werden gut voll und der Feierabendverkehr ist ordentlich.
Bis Rom-Termini haben wir ca. 30 Min gebraucht, dazu noch 10 Minuten um den Bahnhof herum bis zur Haltestelle.
Wir sind dann eine Nacht in Rom geblieben und am nächsten Tag mit dem Zug nach Civi gefahren. Dazu findest du hier im Forum schon ein langes Kapitel, nutzt doch einfach die Suche oben rechts. Fahrscheine am Automaten, vor dem Zug am Bahnsteig entwerten.
Der Zug fährt in Termini wenn du auf die Gleise guckst ganz rechts außen, da muss man weit nach hinten laufen. Und der Bahnhof ist einfach nur voll.
Viele Grüße
Christina
Rein nach Rom gings gut, zurück sollte man frühzeitig sein, denn sie werden gut voll und der Feierabendverkehr ist ordentlich.
Bis Rom-Termini haben wir ca. 30 Min gebraucht, dazu noch 10 Minuten um den Bahnhof herum bis zur Haltestelle.
Wir sind dann eine Nacht in Rom geblieben und am nächsten Tag mit dem Zug nach Civi gefahren. Dazu findest du hier im Forum schon ein langes Kapitel, nutzt doch einfach die Suche oben rechts. Fahrscheine am Automaten, vor dem Zug am Bahnsteig entwerten.
Der Zug fährt in Termini wenn du auf die Gleise guckst ganz rechts außen, da muss man weit nach hinten laufen. Und der Bahnhof ist einfach nur voll.
Viele Grüße
Christina