Costa Marina im April 2010

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Costa Marina im April 2010

Beitrag von Rhein »

Hallo,

weiß jemand was mit den Mittelmeerfahrten der Costa Marina im nächsten April ist? Auf der Internetseite sind plötzlich keine Fahrten für den April mehr angegeben. Vor wenigen Wochen waren sie noch buchbar - am Wunschtermin 19.04. sogar schon Kategorien ausgebucht. Hat Costa die Fahrten aus dem Angebot genommen? Oder sind sie allesamt schon ausgebucht? Fand die Route eigentlich sehr schön und wollte sie zu Mutters 60. buchen und nu :confused: :mad:
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Costa Marina im April 2010

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rhein,

die Reisen wurden bis Ende Mai 2010 aus dem Programm genommen. Möglicherweise verchartert man das Schiff für diesen Zeitraum?!? :confused:
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Habe ich auch mal vermutet - schade, vielleicht taucht die Reise ja dann bald woanders auf :confused: :(
Daniel
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Daniel »

Hallo zusammen!
Ein Bekannter von mir hat die Reise für den 18.04.10 schon gebucht und mich hat sie auch gereizt! Die Häfen sind exotisch und mit der Costa Marina kann man nix falsch machen. Ein schnukeliges Schiff eben...

Jetzt kam anfang der Woche die Absage duch Costa aufgrund eines "Vollcharters"!!! Die Alternativreisen ohne Aufpreis sind natürlich nicht dass, was man sich vorgestellt hat, wenn man diese ROUTE gebucht hat...
Antworten