Parkgebühren Flughafen Köln/Bonn

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
bert67
5th Officer
5th Officer

Parkgebühren Flughafen Köln/Bonn

Beitrag von bert67 »

Hallo,

kann mir da jemand helfen?

MfG Norbert :wave:
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Parkgebühren Flughafen Köln/Bonn

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Norbert,

mein Freund Google fand folgendes:

http://www.airport-cgn.de/main.php?id=1 ... parking=no
coke72
Staff Captain
Staff Captain

Re: Parkgebühren Flughafen Köln/Bonn

Beitrag von coke72 »

Hallo Norbert,

bei Aufenthalten ab ca. 3-4 Tagen lohnt sich P3 auf jeden Fall. Wenn Ihr länger weg seit solltest Du hier unbedingt vorausbuchen. Ist zum einen preiswerter, zum anderen habe ich es auch schon erlebt, dass P3 (obwohl es ziemlich groß ist) voll war. Nachteil an P3 ist der Abstand zum Terminal. Je nachdem, mit welcher Gesellschaft Ihr fliegt, habt Ihr hier schon einen gewissen Fußweg vor Euch. Mit Gepäck würde ich mal ca. 5-10 Minuten bis zum Terminal 2 schätzen. Wenn Ihr dann aber noch bis zum äußersten Ende von P1 müsst, könnt Ihr auch schon mal bis zu 20 Minuten unterwegs sein. Evtl. ist es dann günstiger, erst die Vorfahrt am Terminal zu nutzen und das Gepäck mit einer Person dort zurück zu lassen und anschließend zu P3 fahren. Man kommt - wenn ich mich richtig erinnere - auch von der Vorfahrt wieder zu P3 rüber. Im Notfall müßtet Ihr eine Runde über den Autobahnzubringer drehen. P3 ist bereits am Autobahnzubringer ausgeschildert. Ihr müßt dann relativ früh rechts abbiegen und folgt einer ein wenig abenteuerlichen Wegführung. Ist aber gut zu machen. Notiert Euch bitte unbedingt den Stellplatz Eures Autos. Ich habe nicht erst von einem Fall gehört, wo jemand mit dem Taxis durchs Parkhaus gefahren ist, um sein Auto wieder zu finden...

Viele Grüße
Arno
Antworten