Frage zum Pinnacle Grill bei Holland America

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
sunray
5th Officer
5th Officer

Frage zum Pinnacle Grill bei Holland America

Beitrag von sunray »

Hallo!Kann mir jemand etwas über den Pinnacle Grill (Zuzahlungsrestaurant) auf den Hal Schiffen berichten? Lohnt es sich,im voraus eine online Reservation zu machen,oder hat man auf den Schiffen(mittlerer Grösse)auch noch Chancen für einen freien Tisch? Wie ist der Service und das Essen in diesem Restaurant,unterscheidet sich es gross vom Hauptrestaurant?
Für Euere Antworten bin ich euch allen sehr dankbar.
Liebe Grüsse Sunray :) .
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Frage zum Pinnacle Grill bei Holland America

Beitrag von HeinBloed »

sunray hat geschrieben:Hallo!Kann mir jemand etwas über den Pinnacle Grill (Zuzahlungsrestaurant) auf den Hal Schiffen berichten? Lohnt es sich,im voraus eine online Reservation zu machen,oder hat man auf den Schiffen(mittlerer Grösse)auch noch Chancen für einen freien Tisch? Wie ist der Service und das Essen in diesem Restaurant,unterscheidet sich es gross vom Hauptrestaurant?
Für Euere Antworten bin ich euch allen sehr dankbar.
Liebe Grüsse Sunray :) .
Guck mal hier:

http://heinbloed-minis.blogspot.com/200 ... eetag.html

Bild

http://heinbloed-minis.blogspot.com/200 ... rodam.html

Ich war froh, dass ich die Reservierungen hatte und bezahlt hatte. Grund nämlich, dass du sie besser zurecht stutzen kannst, wenn sie sonst keinen Platz mehr haben...

Und ich freue mich auch schon auf das nächste Mal im Pinnacle-Grill...

Gruss
HeinBloed
sunray
5th Officer
5th Officer

Beitrag von sunray »

Hallo Hein Bloed :wave: .Danke für diese schnelle Antwort und dass schöne Foto.Ich muss sagen es sieht schon sehr lecker aus.Gruss Sunray.
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

sunray hat geschrieben:Hallo Hein Bloed :wave: .Danke für diese schnelle Antwort und dass schöne Foto.Ich muss sagen es sieht schon sehr lecker aus.Gruss Sunray.
Ich brauche Nachschlag und bin mal eben zu einer Konditorei...

Bild

Gruß
HeinBloed
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Kruizefan »

sunray hat geschrieben:Hallo!Kann mir jemand etwas über den Pinnacle Grill (Zuzahlungsrestaurant) auf den Hal Schiffen berichten? Lohnt es sich,im voraus eine online Reservation zu machen...
Meine Erfahrungen stammen zwar von der kleinen Prinsendam aus diesem Sommer, aber sie dürften sich nicht allzu sehr von den mittleren und großen Schiffen unterscheiden.

Wir hatten zwar einen schönen, recht langen Abend zu viert im P.G., aber wir müssten diese Erfahrung nicht wiederholen.
Vielleicht solltest du, wenn du an Bord bist, dir erst einmal das Ambiete und das Drumherum im Restaurant anschauen. Eine Reservierung wirst du irgenwann auf jeden Fall bekommen.
Für meinen Geschmack hat das "Surf and Turf" im P.G. nicht anders als im Hauptrestaurant geschmeckt und das Bedienungsritual hat mir beispielsweise in den Spezialitätenrestaurants bei Celebrity um einiges besser gefallen.
Ganz besonders schrecklich finde ich die Jackets (die große Ähnlichkeit mit Schlachterkitteln haben), die die Kellner tragen müssen. Da gefallen mir die sonstigen Uniformen des indonesischen Servicepersonals doch viel besser.

Überhaupt waren meine großen Erwartungen an die Küche bei HAL, die eine Besichtigung der Eurodam in Kiel hervorgerufen hatte, auf der wir vom Chefkoch Robert Schumann das beste Steak aller Zeiten bekommen hatten, nicht erfüllt worden.
Für meinen Geschmack lagen Qualität und Service leicht unterhalb von Celebrity, aber somit natürlich weit über Royal Caribbean. Ich hatte nämlich durch die vorangegangene Erfahrung gehofft, dass HAL über X liegen könnte.
sunray
5th Officer
5th Officer

Beitrag von sunray »

Danke vielmals Kruizefan für deine Antwort.Liebe Grüsse Sunray :wave:
Antworten