Kann man in Civitavecchia gut fotografieren? Wie nah kommt man an die Schiffe ran und wie sind die Lichtverhältnisse? Kommt man als Nicht-Passagier bis an die Terminals?
Nachdem ich mein Lieblingsschiff die Prinsendam in Oslo nur im Regen erwischt habe, wäre Rom am 20 September die letzte Gelegenheit dieses Jahr. Undd ann wären auch noch u.a. die QM2, Carbnival Dream und Costa Pacifica dabei.
Hat der Hafen eine Page mit Kreuzfahrtanläufen? Habe bis jetzt nix gefunden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Fototips in Civitavecchia
-
- 3rd Officer
-
- 5th Officer
Re: Fototips in Civitavecchia
Hallo Mark,
vielleicht hilft ein wenig weiter:
http://www.crociereonline.net/col_cerca ... itavecchia
Gruß
bertadackel
vielleicht hilft ein wenig weiter:
http://www.crociereonline.net/col_cerca ... itavecchia
Gruß
bertadackel
Zuletzt geändert von bertadackel am 24.08.2009 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
- HeinBloed
- 1st Officer
Es gibt meines Erachtens keinen guten Punkt, um zu fotografieren.Mark Fischer hat geschrieben:Kann man in Civitavecchia gut fotografieren? Wie nah kommt man an die Schiffe ran und wie sind die Lichtverhältnisse? Kommt man als Nicht-Passagier bis an die Terminals?
Nachdem ich mein Lieblingsschiff die Prinsendam in Oslo nur im Regen erwischt habe, wäre Rom am 20 September die letzte Gelegenheit dieses Jahr. Undd ann wären auch noch u.a. die QM2, Carbnival Dream und Costa Pacifica dabei.
Hat der Hafen eine Page mit Kreuzfahrtanläufen? Habe bis jetzt nix gefunden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Du kommst sehr nahe dran: einfach an der Hafeneinfahrt in einen der Shuttlebusse einsteigen. Dort wird nicht kontrolliert.
I. d. R. kommst du näher dran, aber nur als Passagier ohne Zaun usw. gucken kannst du mal.
Eine "vernünftige" Homepage haben die Hafenbetreiber und die Cruise Terminal Betreiber leider nicht.
Gruß
HeinBloed
- Garfield
- 2nd Officer
Zu den Anläufen schau mal (nicht nur für Civitavecchia) HIER.