ich konnte es nicht lassen und hab die MiniCruise 3 Tage MS Deutschland ab dem 28.08.2009 von Travemünde nach Rügen und zurück gebucht.
Ist noch jemand aus dem Forum dabei oder möchte sich noch anschließen?

Moin, moin,MaximCruiser hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich konnte es nicht lassen und hab die MiniCruise 3 Tage MS Deutschland ab dem 28.08.2009 von Travemünde nach Rügen und zurück gebucht.
Ist noch jemand aus dem Forum dabei oder möchte sich noch anschließen?
..., wenn bloß die Seenotrettungsübungen nicht wären...MaximCruiser hat geschrieben:naja man kann sich an die MiniCruises gewöhnen...
Hallo Jörg,Joerg hat geschrieben:Ich freue mich bereits jetzt darauf, auch wenn es noch fast 1 Jahr hin ist.
Hallonaja man kann sich an die MiniCruises gewöhnen
Hallo Gerd,shiplover2002 hat geschrieben: Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Minicruise und einer "richtigen" Kreuzfahrt.
Hallo Gerd, hallo allerseits,shiplover2002 hat geschrieben:Hallonaja man kann sich an die MiniCruises gewöhnen
ich will hier nicht als Miesmacher auftreten, aber gestattet mir mal dies: Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Minicruise und einer "richtigen" Kreuzfahrt. Nun wird auf der Deutschland die Quote der Kegel-Häckebüddel-Skatclubs sehr gering sein, wie sie sich auf Albatros, Marco Polo und Maxim fanden, das wird das Niveau heben. Auf der Maxim hatte ich das Gefühl, dass eine Männergruppe nur zum Schlafen die Barhocker der Neptunbar verließen.
Hallo,die-zwee hat geschrieben: Bei der DELPHIN hat es funktioniert und das Schiff hat mit uns neue Fans gewonnen.
Guten Abend,die-zwee hat geschrieben:Bei der DELPHIN hat es funktioniert und das Schiff hat mit uns neue Fans gewonnen.
Moin moin , ich denk mal es kommt drauf an wie viele Sterne der Wohnwagen hatJoerg hat geschrieben:Also vom Wohnwagen aufs Traumschiff - das hat doch was, finde ich.![]()