Welches Hotel in Fort Lauderdale ?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
NCLCruiser
4th Officer
4th Officer

Welches Hotel in Fort Lauderdale ?

Beitrag von NCLCruiser »

Da wir nun das erste mal in Fort Lauderdale unsere Kreuzfahrt beginnen und wir dort auch auf dem Flughafen landen suchen wir ein gutes preisgünstiges Hotel.
Folgendes ist wichtig für uns:):
- am Einschiffungstag vorher noch schön bummeln und Frühstücken gehen(müssen erst spät Mittags an Bord sein)
- wir haben keinen Leihwagen also in gehweite Frühstück usw
- wenn es geht Shuttle Airport (FLL) - Hotel
- preislich nicht im 5* bereich;).

Da wir Lauderdale überhaupt nicht kennen, außer bei google mal geschaut<g>, ist die Lage prio eins denn wir wollen vor 14-15 Uhr nicht zum Schiff! Tipps wegen Wassertaxi direkt am Hotel(kostenpunkt?) und noch individuelle Ausflüge die man vom Hotel aus ohne Leihwagen Vormittags machen könnte sind willkommen:).
Danke schön,
Frank
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Welches Hotel in Fort Lauderdale ?

Beitrag von HeinBloed »

Die hatte ich für mich mal gemacht...

aber bislang noch nicht genutzt, weil ich lieber in Miami lande und dort übernachte...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Guck mal bei denen auf die Homepages, ob es noch aktuell ist.

Gruß
HeinBloed
kajomare
4th Officer
4th Officer

Beitrag von kajomare »

Hallo Frank,

wir waren im Fort Lauderdale Airport Hotel von Sheraton.

http://www.starwoodhotels.com/sheraton/ ... rtyID=1115

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Frühstück gibt es da auch, sogar ein gutes. Aber mit 'bummeln gehen' sieht es da schon nicht so gut aus. Airport-Shuttle hat das Hotel aber.

Auf meiner Website gibt es da einen Reisebericht mit Bildern vom Hotel, seiner Lage usw.

http://www.kajos-world.de/html-Schiffe- ... -2009.html

Schaue mal unter 01. Anreise und 02. Fort Lauderdale.

Vielleicht hilft Dir mein Hinweis ja weiter!
Basilisk
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Basilisk »

Hallo Frank,

ich war schon ein paar mal im "Best Western Oceanside Inn". Gutes Drei-Sterne Kettenhotel. Kleiner Pool, Strand und Promenade liegen um die Ecke, Flughafen und Hafen sind eine kurze Taxifahrt entfernt und es wird ein recht passables amerikanisches Frühstücksbuffet angeboten. Kann man vor oder nach einer Kreuzfahrt dort gut ein paar Tage aushalten, dazu ist es einigermassen bezahlbar. Auf jeden Fall ein Zimmer Richtung Pool verlangen, die sind heller.

Grüsse aus Lübeck
Marco
Costa Stefano

Beitrag von Costa Stefano »

Also wenn es trotzdem ein bisschen mehr kosten darf, um dafür die Vorfreude aufs Schiff zu steigern: wir waren mal im Marriott und Mal im Hyatt direkt am Hafen mit einer wunderschönen Aussicht auf die Einfahrenden Kreuzfahrtschiffe (und das sind ja jeweils seeeehr viele).

Gruss Stefan
egbert

Beitrag von egbert »

Wir haben im April eine TA von Ft Lauderdale begonnen. Wir wollten nur ein ordentliches Hotel für die Nacht haben, da wir erst gegen 21:00Uhr ankamen aus D'land und möglichst freien Flughafen-Hotel Shuttle und Hotel-Port Shuttle suchten. Über Einkaufsmöglichkeiten liegen mir keine Erkenntnisse vor, da wir nach dem Ausschlafen und Frühstücken gleich auf das Schiff wollten.
In diesem Fall kann ich das Roadway Inn nähe Flughafen empfehlen: An der K offerausgabe gibt es eine Säule mit Online Telefonvebindungen zu den Hotels. Dort ruft man den freien Roadway Inn Shuttle an, Treffpunkt is keine 50 Meter links ausserhalb der Kofferbänder, Fahrer kommt innert 10 min. Frühstück war ausreichend und complimentary, der freie Hotelshuttle zum Schiff allererste Sahne organisiert. Das Hotel scheint durch US Cruise Passagiere sehr gerne angenommen zu werden. Von dort werden die Gäste umsonst in einer toll organisierten und lustigen Art und Weise innerhalb von 45 Min zu den Schiffen gefahren. Der Gesamtübernachtungspreis inkl aller Steuern für ein Doppelzimmer= 113 US $. Billiger und besser geht es in FL nicht. Empfehlenswert minus Einkaufsmöglichkeit, aber vielleicht sind in der Nähe ja Malls???? also -Roadway Inn nähe Flughafen
Antworten