Fotos der Celebrity Equinox

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
andreasde
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 65
Registriert: 16.11.2007 12:43

Fotos der Celebrity Equinox

Beitrag von andreasde »

Heute ist die Celebrity Equinox ausgedockt worden. Wie gewohnt ging alles glatt und es herrschte strahlender Sonnenschein. Der direkte link zu den Bildern ist hier:
http://www.depping-design.de/test/thumb ... p?album=97
Eine Auswahl von Fotos gibt es in der xxl-Galerie in hoher Bildauflösung:
http://web8.506.bces.de/cruise_xxl/thum ... p?album=54
Viel Spaß beim Ansehen
Andreas
Bild
Dinotoll
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 139
Registriert: 24.01.2008 14:13
Wohnort: Nidda

Re: Ausdocken der Celebrity Equinox

Beitrag von Dinotoll »

Hallo Andreas , wie immer sind Deine Bilder absolut genial, bei der Solstice war ich ja letztes Jahr vor Ort aber wenn Du Dich erinnerst war das Wetter nicht so berauschend, nieselig grau - umso schöner sind die Bilder jetzt bei strahlendem Sonnenschein gelungen.
LG
Dieter
andreasde
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 65
Registriert: 16.11.2007 12:43

Re: Ausdocken der Celebrity Equinox

Beitrag von andreasde »

Moin Dieter,
das Wetter war viiiel besser als letztes Jahr bei der Solstice. Mal sehen wie es am nächsten Wochenende wird. Da findet vor der Equinox nämlich ein Musikfestival statt. Es werden 20.000 Besucher erwartet. Bei gutem Wetter wird es sicher ein großer Erfolg.
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ausdocken der Celebrity Equinox

Beitrag von millis glashaus »

WOW ! :eek:
Andreas, vielen Dank für die supertollen Bilder. :thumb:
Sehr beeindruckend, wirklich! Und das Wetter war ja ein Traum schlechthin. Ist momentan ja nicht ganz so "programmierbar"... (mal zumindest bei uns im Süden grad nicht). Die Diashow-funktion bei den Online-Alben ist einfach viel wert :D speziell wenn die Qualität der Fotos so toll ist ;)
Einen schönen Sonntag noch allerseits! :wave:
andreasde
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 65
Registriert: 16.11.2007 12:43

Celebrity Equinox Musikfestival und Nachtaufnahmen

Beitrag von andreasde »

Bild
Gestern fand direkt neben der Celebrity Equinox ein großes Musikfestival statt. Das Kreuzfahrtschiff und 22.000 Zuschauer boten eine perfekte Kulisse. Und das Wetter konnte ebenfalls nich besser sein. So entschied ich mich, kurzfristig einen Hubschrauberflug zu buchen. Es waren zwar nur acht Minuten, aber jetzt kann ich euch auch einige Luftaufnahmen präsentieren.
http://www.depping-design.de/test/thumb ... p?album=98

Manche Menschen halten das Außendekor der Celebrity Schiffe für langweilig. Gestern Abend war alles anders. Die Equinox wurde in vielen Farben angeleuchtet. Nutzt den Diashow-Modus der Galerie, um einen besonderen Effekt zu haben.
http://www.depping-design.de/test/thumb ... ?album=100

Bild
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Celebrity Equinox Musikfestival und Nachtaufnahmen

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

recht gute aufnahmen, insbesondere die aus der luft- herlich. Erstaunlich wie groß sie jetzt das Logo am schornstein gemacht haben- fällt gleich auf :thumb:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8277
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Equinox Musikfestival und Nachtaufnahmen

Beitrag von HeinBloed »

Wenn du so weiter machst, werde ich komplett hibbelig und kann mich in eine Nervenheilanstalt einliefern lassen, bis dass es im Januar 2010 losgeht...

Bei den Bildern kommt so ein Gefühl auf, wie damals als Grundschüler... wann ist endlich wieder Weihnachten...

Einfach nur Klasse!!!

Sollte eigentlich nicht ein überdimensioniertes "X" irgendwie vom obersten Deck bis zum Promadendeck irgendwie zu sehen sein? So habe ich zumindest die ersten Bilder in Erinnerung.

Gruß
HeinBloed
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Celebrity Equinox Musikfestival und Nachtaufnahmen

Beitrag von conniemillie »

Hallo Tien,

das große x ist bei der solstice sehr gut zu erkennen aber bei der Epuinox sehe ich allerdings auch keins. Deswegen vielleicht das große wieder am schornstein.
Benutzeravatar
Apple
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2007 13:38

Re: Fotos der Celebrity Equinox

Beitrag von Apple »

Ich finde das große X fast schopn zu groß für diesen kleinen dünnen Schornstein.
Dennis

Re: Fotos der Celebrity Equinox

Beitrag von Dennis »

Als wir letzte Woche vor Ort waren, konnte man auch (noch) nicht das große X an den Balkonen der "Beule" erkennen, so wie es die Solstice hat. Vielleicht gab es zu viele Beschwerden, dass man nicht ordentlich durch das Glas der Balkonverkleidung hindurchsehen konnte und man hat jetzt ganz darauf verzichtet ;-) ?

Gruß,
Dennis.
Antworten