MSC-Kreuzfahrten buch

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1367
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

MSC-Kreuzfahrten buch

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

Habe die werbung von amazon bekommen. MSC Kreuzfahrten hatt ein Buch herausgebracht über ihre 10 schiffe.
http://www.amazon.de/Cruising-Instyle-M ... 380&sr=8-3

mal sehen ob ich mir das kaufen werden.
Connyonboard
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 81
Registriert: 30.05.2008 21:16

Re: MSC-Kreuzfahrten buch

Beitrag von Connyonboard »

Hallo,

ich halte das Exemplar in den Händen. Es ist ein sehr schöner Bildband der schönsten MSC-Schiffe. Jedoch fehlen die MSC Armonia, MSC Sinfonia sowie die "Altbauten" Melody, Raphsody.
Wahrscheinlich möchte MSC nur die Schiffe darstellen, die sie auch selbst erbaut haben. Das Buch ist viersprachig, es bedarf also keiner speziellen Sprachkenntnisse,um damit klar zu kommen.
Kurz gesagt, fast 50,00 € sind ok für einen hochwertigen Bildband.
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: MSC-Kreuzfahrten buch

Beitrag von millis glashaus »

Dank Euren wertvollen Infos hab ich gleich bei Amazon nachgesehen und das Teil (natürlich für meine Mutter) bestellt. Heute kam es an und wir (Thomas und ich) müssen beide - nach Durchsicht des wirklich grossen (und auch schweren) Bildbandes - sagen: sehr schön gelungen ! Es hält sich auch nicht mit zu vielen Texteinzelheiten auf, sondern beschränkt sich auf die visuelle Stimulanz... Fazit: macht richtig viel Lust, mal auf diese Schiffe zu gehen, um sie zu sehen, zu geniessen, zu erleben.
Was auch toll ist: sie geben einen (sehr kleinen) Einblick in den jeweiligen Maschinenraum ;) und nicht nur Pools, Spa und Bars usw.
Doch, da haben die Werbemacher von MSC was Schönes geschaffen, bzw. vom Fotografen schaffen lassen. Meine Mutter wird schätzungsweise abheben... :D egal, wie schwer das Buch ist :lol:
Kurzum, es ist schon empfehlenswert, und für MSC-fans auf jeden Fall was ganz Tolles :thumb:
Antworten