Schon mal jemand über TravelShop gebucht?

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Gerd und Birgit
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 41
Registriert: 07.05.2009 21:37

Schon mal jemand über TravelShop gebucht?

Beitrag von Gerd und Birgit »

Hallo zusammen!

Wie gestern in dem anderen Thread über die A-Rosa Riva bereits angedeutet, wollen wir kurzfristig noch eine A-Rosa-Flußkreuzfahrt buchen. :D
Nachdem wir einmal darüber geschlafen haben, haben wir uns jetzt für die A-Rosa Stella auf der Rhône entschieden.
Das tolle Angebot, das ich gefunden habe, ist aus dem Internet (darf man die Seite hier angeben?-besser nicht-will nicht gleich zu Beginn hier was falsch machen!) :(
Auf jeden Fall steht dahinter wohl die Firma TravelShop aus Baden-Baden! Hat jemand von Euch dort schon mal gebucht?
Hat jemand Erfahrungen?
Bin etwas verunsichert, habe noch nie über Internet gebucht, immer nur über mein "Stammreisebüro", aber die können mir diesen Preis nicht anbieten, habe schon nachgefragt... :(
Ich wäre für Eure Antworten sehr dankbar, da ich eigentlich heute noch buchen will...
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus der Pfalz...

Birgit
tinka
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 86
Registriert: 27.12.2007 21:02

Re: Schon mal jemand über TravelShop gebucht?

Beitrag von tinka »

Hallo Birgit!

hab schon öfter bei dieser Firma gebucht, wurde auch auf Wunsch zurückgerufen, kann beinahe nur positives berichten.
Der Buchungsablauf funktioniert perfekt, auf ein Mail wurde sofort geantwortet!
Das Beinahe deshalb, weil ich einmal schon online ein Angebot ausgewählt habe, bzw gebucht habe (Sonntags) am nächsten Tag wurde ich aber zurückgerufen, daß es leider diese Kabine zu diesem Preis nicht mehr gäbe :nono: ....dieses Angebot wurde aber trotzdem nicht sofort abgeändert (wahrscheinlich lassen sich halt die meisten Kunden wenn sie sich schon mal gedanklich festgelegt haben die eine oder andere Kategorie nach oben jagen :) )#

Hoffe ich konnte weiterhelfen;
Schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Schon mal jemand über TravelShop gebucht?

Beitrag von Gerd Ramm »

Leider ist es gang und gäbe dass mit Kabinenpreisen geworben wird, meistens 4 Bettkabinen, die dann nicht mehr buchbar sind. Klick mal oben, das Sonnendeck ist "rund um die Uhr" geöffnet und kann Dir sofort sagen ob Kabinen noch buchbar sind. (Ich bekomm -leider- nichts für die Reklame :cry: :lol: )
Antworten