Reisebericht Summit 4.4. - 11.4.

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Reisebericht Summit 4.4. - 11.4.

Beitrag von HeinBloed »

Garfield hat geschrieben:Auch von meiner Seite vielen Dank! Der Bericht kam gerade rechtzeitig, um unsere Reisevorbereitungen für den kommenden Donnerstag zu begleiten ... :thumb:
In diesem Sinne:

Bon Voyage!!!

HeinBloed
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Bild
Die Fehlermeldung, daß die Bildgröße nicht ermittelt werden kann, habe ich allerdings nicht erhalten.
Ich habe festgestellt, dass wohl picasaweb etwas geändert hat. Bei der Anzeige des größten Bildes. Daher ist das nur mal ein Test für ein kleines Bild, ob hier die Fehlermeldung kommt.

Gruß
HeinBloed
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von CrownPrince »

Herzlichen Dank für den schönen Bericht, Egyptnic,

dessen Inhalt ich natürlich nur allzugern gelesen habe. So leicht ging mir das Kofferpacken selten von der Hand. :lol:

Dann hoffe ich mal, dass User Kruizefan die Summit gut über den Atlantik gebracht hat und sich die Mannschaft am Donnerstag in ähnlicher Hochform wie auf Eurer Reise präsentiert. :thumb:

Eine kleine Anmerkung vielleicht: Ich bin im Gegensatz zu Dir (und sehr vielen Anderen) der Ansicht, dass die Summit und ihre Schwestern der Millennium-Klasse äußerlich sehr attraktive Schiffe sind, weil höchst ungewöhnlich und interessant im Design. Allerdings erst seit sie die traditionellen X-Farben tragen, der misslungene HAL-Verschnitt der ersten Jahre stand ihnen meiner Ansicht nach nicht. Dazu ist das Layout für viele Balkonkabinenbewohner etwas unglücklich, denn sie liegen zum Großteil sehr tief unter dem Überhang des Sonnendecks bzw. mehr hinter als über den Rettungsbooten. Die Serenade of the Seas der Radiance-Klasse, mit der Du vergleichst hast, ist sicher gefällig, aber wie ich finde etwas zu "rundgelutscht". Alles sehr subjektiv natürlich.

Nochmals Danke!
Andreas
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

egyptnic,

Danke für das Foto! Wenn ich mich recht erinnere, ist neben uns noch ein weiteres Schiff in St. Martin (ich glaube ein Disney). Und da die Liberty otS ja ein kuschelig kleines Schiff ist, könnte es recht voll werden. :lol:

Gruß

Carmen
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

fneumeier hat geschrieben:... noch ein weiteres Schiff in St. Martin (ich glaube ein Disney). Und da die Liberty otS ja ein kuschelig kleines Schiff ist, könnte es recht voll werden.
Hallo Carmen,

bei uns sah es auf Sint Maarten so aus:
Bild

... und es "verlief" sich trotzdem so einigermaßen! ;)

Gruß Micha
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Kruizefan »

egyptnic hat geschrieben: Eine deutschsprachige Gästebetreuung gab es auf der Reise meines Wissens nicht.
Seit dem 11. April ist der hervorragende deutschsprachige Internationale Host Frederico V. an Bord der Summit taetig, er war zuvor auf der Infinity.
Antworten