World Europa Balkonkabine mit Sichteinschränkung

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Käptian-iglo
5th Officer
5th Officer

World Europa Balkonkabine mit Sichteinschränkung

Beitrag von Käptian-iglo »

Hallo zusammen,

Weis einer von euch was eine balkonkabine mit „teilweiser sichteinschränkung“ ist?
kann nichts dazu finden , einen Promenaden Balkon wo es nachts laut ist und blitzt und Blink brauchen wir nicht,
Balkonkabinen mit Meerblick sind ausgebucht , nun bleibt eben nur diese Kategorie übrig… man sieht zwar auf Meer , aber wie darf ich das verstehen das ich teilweise in ein Rettungsboot hinein schaue ? Dann gleich meine 2. frage ist es günstiger das ich diese Kabine buche und dann übers Upgrade Mail ein Angebot in die nächst höhere Kategorie buche bzw. biete ?
Und wer war schon auf diesen Schiff , ist es zu empfehlen ? Unsere letzte Reise war auf der Euribia und es hat gepasst !
:wave: Danke für eure Antworten
Blue_Water_
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: World Europa Balkonkabine mit Sichteinschränkung

Beitrag von Blue_Water_ »

Wurde diese Frage noch gar nicht beantwortet? :eek:
Ich sitze gerade vor eine Online-Buchung auf der MSC Fantasia und suche und suche nach Informationen, worin denn nun konkret die Sichteinschränkung besteht.
Diese Kabinen scheinen (lt. Buchungsmaske) wahlweise auf Deck 8 oder 13 zu sein. Die Sichteinschränkung kann bzw. sollte aufgrund der erheblichen Höhe überm Meeresspiegel also eher kein Rettungsboot sein.
Kann jemand helfen und die Frage beantworten?
guerie
4th Officer
4th Officer

Beitrag von guerie »

Auf der Fantasia können es auf Deck 8 sehr wohl Rettungsboote sein, auf 13 nicht.
Munich1978
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Munich1978 »

Sicht Einschränkung auf Deck 13 ist der Überbau vom Deck 14 (dadurch auch etwas mehr Lärm von oben: öffentlicher Bereich mit Pool etc) - bei der MSC Fantasia
MSC-Hannover
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MSC-Hannover »

Blue_Water_ hat geschrieben: Heute 00:19 Wurde diese Frage noch gar nicht beantwortet? :eek:
Ich sitze gerade vor eine Online-Buchung auf der MSC Fantasia und suche und suche nach Informationen, worin denn nun konkret die Sichteinschränkung besteht.
Diese Kabinen scheinen (lt. Buchungsmaske) wahlweise auf Deck 8 oder 13 zu sein. Die Sichteinschränkung kann bzw. sollte aufgrund der erheblichen Höhe überm Meeresspiegel also eher kein Rettungsboot sein.
Kann jemand helfen und die Frage beantworten?

Die sichteinschränkung auf den oberen Decks kommt durch das darüber liegende Deck zustande... sind mal mit der fantasia in einen Fjord gefahren und konnten vom Balkon aus keinen Himmel mehr sehen... dafür super panorama nach unten.
MSC-Hannover
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MSC-Hannover »

Ein Kompromiss dazu sind die Kabinen an Anfang und Ende der Verjüngung. In Liftnähe, mit deutlich größerem Balkon und besserer Aussicht (abgesehen von den ganzen heimlichen Balkonrauchern)

Hier z.B. die Balkon Aussicht der 13054 auf der preziosa, identisch mit der Fantasia.
20240517_064434.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten