MSC Bestpreis Garantie

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer

MSC Bestpreis Garantie

Beitrag von msc-costa-fan »

MSC bietet jetzt an, dass sie den Preis anpassen, wenn man die gleiche Reise woanders günstiger findet....
Die scheinen doch in jeder Sparte neue Leute eingestellt zu haben, so viel wie die aktuell ändern ;)
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer

Re: MSC Bestpreis Garantie

Beitrag von kofferradio »

Die gibt's schon "immer", war aber wenig bekannt... Mir ist aber auch aufgefallen, dass MSC nun prominent darauf hinweist auf der Homepage... ;)

Eine praktische Relevanz sehe ich kaum, da die Preise ja kaum varrieren, ausländische Angebote sind explizit ausgeschlossen. Man könnte es mal mit Gruppenreisen probieren, aber warum soll sich den Aufwand antun und nicht direkt die Gruppenreise buchen...
andre110977
4th Officer
4th Officer

Beitrag von andre110977 »

Die Garantie gibt es nur auf Reisepreise auf der MSC Website.
Und maximal 90 Tage vor Reisebeginn. Die Anpassung geht auch nur 1x. Sollte der Preis weiter sinken ..... Pech gehabt. Weiterhin wird der Differenzbetrag als Bordguthaben ausgebucht. Gruppenpreise sind ausgeschlossen.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von kofferradio »

Reden wir von der gleichen Aktion? Bei diesem Angebot lese ich komplett andere Voraussetzungen

https://www.msccruises.de/bestpreisgarantie
andre110977
4th Officer
4th Officer

Hast Recht war bisschen übereifrig. Was ich geschrieben habe war das Future Cruise Programm. Da gibt es auch die Bestpreisgarantie, aber mit dem 90 Tagen.
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von msc-costa-fan »

naja, ich finde schon dass die Preise je nach Reisebüro unterschiedlich sind.
Und ich lese nichts davon, dass Reisebüroaktionen ausgeschlossen sind. Günstiger ist günstiger, oder nicht?
andre110977
4th Officer
4th Officer

Bei Futurecruisebuchungen steht das schon so drinn.
Screamer
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Screamer »

Das ganze hört sich doch besser an als es in wirklichkeit ist, oder sehe ich da etwas falsch? Die bestpreisgarantie gilt nur fuer 72 stunden ab dem moment der buchungsbestaetigung. also wuerde man nur davon profitieren, wenn man von dem angebot weiss UND der preis innerhalb von 3 tagen nach der buchung sinkt. jegliche preissenkungen die spaeter erfolgen sind somit hinfaellig.
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

na ja, das ist vergleichbar mit dem, was z.B. auch Costa anbietet. Das hat wirklich nur entfernt etwas mit möglichen späteren Preisanpassungen zu tun. ;)
Antworten