Hallo,
seht es mir nach, aber ich habe keinen passenden Thread gefunden. Falls es ihn doch geben sollte, könnt Ihr meine Frage gern dahin verschieben.
Gibt es im Netz eine Übersicht, wo ich eingeben kann:
- Port
- Datum
und mir wird angezeigt, welches Schiff an dem Tag dort vor Anker liegt?
Danke für Eure Hilfe.
Übersicht welche Schiffe ankern wo?
-
- 3rd Officer
- 4th Officer
- 3rd Officer
- Staff Captain
Cruisetimetables ist allerdings sehr ungenau, da die Website aufgrund der Katalog-Fahrpläne erstellt wird.
Wenn Du es genau wissen willst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als bei den Websites der angefahrenen Häfen nachzusehen, ob es dort eine Anlaufliste gibt.
Gruß
Carmen
Wenn Du es genau wissen willst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als bei den Websites der angefahrenen Häfen nachzusehen, ob es dort eine Anlaufliste gibt.
Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
Re: Übersicht welche Schiffe ankern wo?
Wenn Du wissen möchtest, wie viel Schiffe in dem Hafen ankern den Du auch anläufst, kann ich [...] empfehlen. Dort die Route eingeben und dann den entsprechenden Hafen auswählen.
Frohe Ostern
Frohe Ostern
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 18.04.2025 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da dieses Unternehmen in der Vergangenheit wiederholt versucht hat, unser Forum als Werbeplattform zu missbrauchen.
Grund: Link entfernt, da dieses Unternehmen in der Vergangenheit wiederholt versucht hat, unser Forum als Werbeplattform zu missbrauchen.