Hallo,
ich habe gehört das die Production at Sea Shows auf der Virtuosa einen Aufpreis kosten. Ist es günstiger diese Shows vorab zu buchen und ist dies überhaupt möglich? Wieviel kosten diese Shows an Board?
Bordpreis bin ich mir nicht sicher, 12 oder 15€ meine ich. Auf jeden Fall teurer. Wenn du im Sommer ab SOU gilt Bordwährung Pfund mit abweichendem Preis.
Narbenklinge hat geschrieben: 09.04.2025 23:25
Hallo,
ich habe gehört das die Production at Sea Shows auf der Virtuosa einen Aufpreis kosten. Ist es günstiger diese Shows vorab zu buchen und ist dies überhaupt möglich? Wieviel kosten diese Shows an Board?
Hoffe jemand hat bereits Erfahrungen gemacht.
Schon mal vielen Dank
Bin aktuell auf der virtuosa, die shows kosten 15 Euro an Bord. Ob sie gut sind, weiss ich nicht, da ich mit dem normalen entertainment das auslangen finde.
Ich finde die shows sehr gut und es ist nochmal was anderes als das normale theater.
Wegen 10€ sollte man da nicht geizen das ist nun wirklich nicht der rede wert.
Wir haben uns beide Shows angesehen weil es im vorfeld ein Doppelpaket mit beiden Shows zum Vorteilspreis von 15 Euro gab.
Das gemeinsame Fazit war:
+ super Bühne, super Technik und Akrobatik auf
hohem Level. Das ganze sehr exklusiv mit guten Sitzplätzen rund um die 360 Grad Bühne.
- teilweise schwer zu verstehende Geschichten die nur dazu dienen, die einzelnen Akrobatik Elemente irgendwie miteinander zu verbinden und vorgelegte cocktails (Auswahl aus 2 alkoholischen und 1 alkoholfreien)
Unterm Strich haben wir es absolut nicht bereut, ein zweites Mal brauchen wir die Shows allerdings nicht wirklich. Mal schauen, wie lange das Konzept noch bestehen wird. Die Nutzung der Hecklounge auf der Euribia gefällt anscheinend nicht nur uns deutlich besser.
Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht MSC-hannover
Mit der Euribia waren wir bereits in Nordeuropa unterwegs und hatten dort das Problem das es gefühlt viel zu wenig Sitzplätze am Abend gab. Dadurch das auf dir Virtuosa die Nutzung als Lounge wegfällt befürchte ich, dass es hier noch weniger Sotzmöglichkeiten geben wird. Allerdings ist es in der Karibik wärmer und die Leute nutzen eventuell auch das Deck. Letzlich hoffe ich nur das uns die Virtuosa nicht enttäuschen wird. Bisher waren wir eigentlich mit jedem Schiff zufrieden
Im Moment wird die Caroussel Lounge auch für super tolle Konzerte genutzt und dies kostenlos. Heute Bob Marley, vorgestern divas at sea. Sehr empfehlenswert
Wir fanden dieses Shows sehr gut. Sie erinnern mich entfernt an den Circ the soleil. Auf jeden Fall sind sie unterhaltsamer als die üblichen Shows. Nur die Cocktails haben wir uns selber mitgebracht, die waren dort nicht so prall.
Klare Kaufempfehlung von mir.