Und wieder Infinity, Weihnachten/Silvester 26/27

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Cali65
3rd Officer
3rd Officer

Und wieder Infinity, Weihnachten/Silvester 26/27

Beitrag von Cali65 »

Huhu, da bin ich als Freund der Infinity wieder. :D

Wir haben uns entschlossen, mal ( erstmals ) dem üblichen Weihnachsstress komplett zu entfliehen und wollen 14 Tage nach unserer voraussichtlichen Rückkehr von Puerto Rico wieder in den Flieger nach Barcelona steigen, um Weihnachten und Silvester insgesamt 13 Nächte an Bord der Infinity mit Kurs Kanaren, Madeira, Marokko und Spanien zu verbringen.
Concierge C2. Aktuell gibt es dafür 300 USD BGH.

Vielleicht bekommt ja jemand Lust…..
chris522
3rd Officer
3rd Officer

Re: Und wieder Infinity, Weihnachten/Silvester 26/27

Beitrag von chris522 »

Hehe, also doch :)

Prinzipiell sehr attraktiver Termin, aber in dieser Zeit ist es für mich halt völlig undenkbar auf die familiären Verpflichtungen zu pfeifen :D

Hab aber schon wieder eine Runde im Februar auf den Zettel, diesmal mach ich das aber anders. Das mit den Preisreduktionen ist mir zu mühsam, ich werd diesmal nur die Flüge vorab buchen und die Reise erst ein paar Wochen vorher, wenn Celebrity auf "was ist Dein letzte Preis" umgestellt hat. Dann kann ich auch gleich Aqua oder Balkon und muss mich nicht mit den Upgrades rumschlagen. Klar, theoretisch kann es auch ausgebucht sein, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Cali65
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Cali65 »

Zocker.
Hoffentlich geht das gut.
Zuletzt waren die im Februar recht preiswert aber dann doch plötzlich ausgebucht.
Nachdem die Weihnachtscruise 25/26 deutlich teurer ist, denke ich mal, nicht so verkehrt gelegen zu haben. Da Sohn und Freundin mitkommen, wollten wir zudem was nebeneinander und da Klarheit.
chris522
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von chris522 »

Hast recht, ganz gemütlich ist das nicht. Mitte November hat Celebrity letztes Jahr meines Wissens die Preise angepasst, was ja auch logisch ist, da ja bis 60 Tage vor Abreise Preisanpassungen möglich sind. Wie ich mittlerweile weiß :D So lange kann ich mit den Flügen nach Athen natürlich nicht warten. Vielleicht geht ja auch schon früher was. Mit den aktuellen Preisen kriegen sie ja das Schiff sicherlich nicht einmal halb voll im Februar.
Antworten