Fahrradausflüge MSC

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
KwGKiel
5th Officer
5th Officer

Fahrradausflüge MSC

Beitrag von KwGKiel »

Hallo Zusammen,
welche Erfahrungen habt Ihr mit den eigenen Fahrrad e-Bike Ausflügen von MSC gemacht?Wie sind die Fahrräder? Wir fahren mit der Preziosa und wollen einen Ausflug über MSC buchen.
Danke euch.
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: Fahrradausflüge MSC

Beitrag von fneumeier »

Wenn ich mich recht erinnere, hat MSC anders als AIDA oder TUI Cruises wohl keine eigenen Fahrräder an Bord, sondern nutzt lokale Anbieter. Daher dürfte man wohl keine allgemeine Aussage zu den Fahrrädern treffen können.

Gruß
Carmen
MichelCruises
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MichelCruises »

Da muss ich kurz widersprechen !

Nicht jedes Schiff von MSC hat Räder an Bord, aber einige. Jeweils ein Kontingent an Bikes und eBikes.
Konnten uns in Vergangenheit nicht über die geführten Radtouren von MSC beschweren.
Die Guides waren immer kompetent und guter Laune. Die Routen waren angenehm und abwechslungsreich.

Waren mit der Grandiosa in Kopenhagen und Alesund, mit der World Europa in Messina und Malta unterwegs.
KwGKiel
5th Officer
5th Officer

Beitrag von KwGKiel »

Danke. Die Ausflüge werden direkt von MSC angeboten. Ich habe geschaut, es gibt eigene Fahrräder seitens MSC.
MSC-Hannover
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MSC-Hannover »

Hi, Wir waren letzten Mai mit der Preziosa am Nordkapp und ich habe in olden einen radausflug gemacht.
Das E - Bike war absolut zufriedenstellend und auch die normalen Fahrräder sahen vernünftig aus.
Einzig die Helme waren ein kleines Diskussionsthema da die Kinnriemen einiger Helme recht feucht und muffig waren und man nicht wusste, ob es nicht getrockneter Regen oder der Schweiß des vorbenutzers war. Zum Glück waren genügend Helme zum tauschen da.

Route und Guide waren super und es gab sonst auch nix zu meckern...

Grüße aus hannover
KwGKiel
5th Officer
5th Officer

Beitrag von KwGKiel »

Danke für die Info. Die Ausflüge sind gebucht 😉
Antworten