Ein freundliches Hallo aus Norddeutschland,
wir möchten gerne auf unserer nächsten Kreuzfahrt nach Norwegen reisen, eventuell bis zum Nordkap. Jetzt sind wir uns allerdings etwas unsicher, mit welchem Schiff wir fahren sollen. Die MS Artania hat uns gut gefallen, allerdings waren wir mit der Küche nicht immer zufrieden.
Im Sommer haben wir die MS Deutschland mit einem Essen besichtigt und waren vom Menü begeistert. Nun meine Frage: Ist das Essen auf der MS Deutschland tatsächlich besser, oder war das nur eine Momentaufnahme?
Ist das Menü auf der MS Deutschland besser.
-
- 5th Officer
-
- 5th Officer
Re: Ist das Menü auf der MS Deutschland besser.
Wir waren im Mai 2024 mit der MS Deutschland in Island unterwegs, da war Katrin Garbadi die Küchenchefin und es hat uns überwiegend sehr gut geschmeckt. Aber auf unserer letzend Artania Reise Juli 2023 hat uns das Essen auch geschmeckt.
Für mich wäre die Route da eher das entscheidende Kriterium.
Solltet ihr die Route ab 15.08. mit der MS Deutschland im Auge haben, da wäre für uns das Highligt die Innenpassage durchs Helgeland, zwischen Brønnøysund und Bodø. Diese Passage ist wunderschön und die fahren die anderen Phoenix Schiffe nicht.
VG Püschel
Für mich wäre die Route da eher das entscheidende Kriterium.
Solltet ihr die Route ab 15.08. mit der MS Deutschland im Auge haben, da wäre für uns das Highligt die Innenpassage durchs Helgeland, zwischen Brønnøysund und Bodø. Diese Passage ist wunderschön und die fahren die anderen Phoenix Schiffe nicht.
VG Püschel
-
- 5th Officer
Das Highligt die Innenpassage durchs Helgeland, zwischen Brønnøysund und Bodø.
Da hast du mich neugierig gemacht, im Netz sind diesbezüglich klasse Aufnahmen von der Küstenstraße.
Da hast du mich neugierig gemacht, im Netz sind diesbezüglich klasse Aufnahmen von der Küstenstraße.
-
- 5th Officer
Ja wir kennen diesen Streckenabschnitt von der klassischen Hurtigruten Fahrt und sie gehört zu unseren Lieblings Innenpassagen